Seite 1 von 1

Verfasst: Do Mai 05, 2005 13:52
von line
Hallo beisammen,
Pferde Jobs sind meine Zukunft, da ich seit 8 Jahren reite. Bin seit neuestem staatl. geprüfte Reitlehrerin. Danke!
Line

Verfasst: Do Mai 05, 2005 15:12
von gomer
Hallo zusammen!
Pferde Jobs sind hier zahlreich. Wir sind ein angesehener Reitstall in Norddeutschland.
Bis später!
Gomer

jobs Pferdehof

Verfasst: Fr Mai 06, 2005 23:47
von Gast
da würde ich es in den großen Reitställen versuchen, aber ich würde mir da nicht zuviel erwarten. Denn die haben selten angestellte Reitlehrer, die meisten arbeiten freiberuflich.
Joerg G.

Verfasst: Do Mär 18, 2010 0:07
von Gast
Tagchen!
Habe meine Ausbildung als Pferdewirtin abgeschlossen und bin auf Jobsuche. Wer kann mir helfen? marion110582@t-online.de

Marion

Business

Verfasst: Mo Mär 26, 2012 18:45
von Martina
Hallo lieber bewerber, bitte um zusendung deiner daten. Lg martina.buchinger@gmx.net