Modeljobs

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Michael Hammer

Beitrag von Michael Hammer » Sa Apr 16, 2005 16:44

Hallo zusammen!
Bin 19 und sehe super aus - sagen meine Freunde, wie finde ich eine seriöse Modellagentur?
Danke!
Michael

michi-hammer@web.de

charlotte

Beitrag von charlotte » Sa Apr 16, 2005 17:09

Hi
Wir machen am Donnerstag ein Modell Casting für junge Männer, wir gehören zur Ford - Agentur und das Casting ist absolut kostenfrei. Komm doch vorbei!
oder trag dich auf www casting-web de ein.
Gruss!
Charlotte

Gast

modeljobs

Beitrag von Gast » Do Feb 09, 2006 21:06

Guten Tag!

Spieglein, Spieglein an der Wand: "Wer ist die Schönste im ganzen Land?"
Mann Mann Mann. Laßt euch doch nicht verarschen. Modeljobs die im Internet angeboten werden sind meistens Abzocke! Modeljobs werden normalerweise über Modellargenturen vergeben!


Salut! Hartmut V.

Gast

Beitrag von Gast » Mo Mär 06, 2006 21:02

Hi!
Ich suche eine seriöse Modelagentur!Auf Geldabzocke und so hab ich echt kein Nerv drauf!Sehe süß aus und würde mich echt freuen,wenn mir jemand helfen würde!
evi-klein1@gmx.de

Amy....
Beiträge:1
Registriert:Do Mär 05, 2009 0:20

Beitrag von Amy.... » Do Mär 05, 2009 0:28

Hallo Zusammen,
Kann mir jnd. eine seriöse Modelagentur in Deutschland bzw Europa empfehlen?
Bin 1.81m und 15 Jahre
lg...

Gast

Beitrag von Gast » Mo Mär 22, 2010 18:26

Hey!
Bei den Modelagenturen solltes du dich direkt bewerben und denen deine Mappe zusenden. Wenn du kein hast, dann machen die auch welche. Eine gute Agentur erkennst du daran, dass die von dir kein Geld für die Mappe am Anfang wollen. Die Kosten müssen bei einer seriösen Agentur nicht vorgestreckt werden, sondern werden mit dem ersten Lohn dann einbehalten. Da gibt es sehr viele, die die suchenden Mädels und Jungs abzocken wollen.

Bye C. Stefani

Gast

Beitrag von Gast » Mo Mär 29, 2010 13:08

Hallo zusammen!
meine Freundin meint sie wäre das geborene Modell.
Jetzt ist sie auf der Suche nach den Modelljobs.
Wo kann sie diese finden??
Danke!
Aladin

Elfi

Beitrag von Elfi » Mo Mär 29, 2010 13:08

Hi!

Ich bekomme immer mit, wie viele junge Leute Jobs suchen, bei denen sie nicht arbeiten müssen. Sie stellen sich vor, dass man doch als Modell arbeiten könnte, da man nur seinen Körper oder sein Gesicht hinhalten muss und dann das Geld einem nach geworfen wird. Wenn die mal sehen könnten, wie schwer das Leben tatsächlich ist, dann würden sie sehr große Augen machen.


Gruß

Elfi

Ziska, Kassel

Beitrag von Ziska, Kassel » Fr Aug 20, 2010 14:54

Hallo, ich bin Ziska. Ich möchte gerne als Fotomodell jobben, habe aber echt keine Lust, von Agentur zu Agentur und von Casting zu Casting zu hetzen... Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob meine Figur okay ist oder ob ich nicht eh schon zu alt für den Job bin. Habe jedenfalls keinen Bock auf jemanden, der mich bei einem Casting so von oben herab anguckt...
Gibt es nicht vielleicht auch im Internet Agenturen für Modells, wo ich meine Fotos einfach hochladen kann und dann gebucht werden kann? Und welche Agenturen sind da wirklich seriös? (Im Internet muss man ja immer besonders vorsichtig sein, oder?)

Liebe Grüße,
Ziska aus Kassel

Jessy G., MÜnchen

Beitrag von Jessy G., MÜnchen » Fr Aug 20, 2010 14:55

Hallo Ihr vom Casting Team!
Ich bin 15 Jahre alt und frage mich, ob ich bei einem Casting für Fotomodelle mitmachen darf.
Jedoch sind meine Eltern dagegen, weil sie glauben, dass da eh nur Aktaufnahmen, oder Erotikshootings gemacht werden. Ist das der Fall, und kann ich ohne Einverständnis meiner Eltern mitmachen?
Muss ich, um an dem Casting teilnehmen zu können irgendetwas bezahlen, wie z.B. Anreise, Kosten für die evtl. gemachten Bilder, etc.? Ich habe nämlich nicht so viel Geld zur freien Verfügung.
Dann erstmal danke fürs Beantworten der Fragen und ganz, ganz liebe Grüße,
Jessy G., MÜnchen

Cara M, Recklinghausen

Fotomodell jung!

Beitrag von Cara M, Recklinghausen » Fr Aug 20, 2010 14:56

Guten Tag!
Ich bin allein erziehen mit einer 11-jährigen Tochter. Mein Mann ist schon vor 8 Jahren verstorben, deshalb sind meine Tochter und ich eigentlich ein sehr eingespieltes Team. Ich kann mich total auf sie verlassen und wir erzählen uns auch alles und haben keine Geheimnisse voreinander.
Einmal in der Woche trinken wir abends Tee und unterhalten uns über unsere Gedanken und Gefühle. Dabei hat sie mir letzte Woche offenbart, dass sie gerne als Fotomodell arbeiten möchte. Aber dafür ist sie doch viel zu jung! Sie hat beleidigt reagiert und meint, ich finde sie hässlich! Dabei ist sie ein sehr hübsches Mädchen - aber eben ein Mädchen und noch kein Modell!
Wie kann ich ihr das erklären, so dass sie mich vertseht?

Cara M, Recklinghausen

Gast

Beitrag von Gast » So Apr 08, 2012 12:40

Jessy G., MÜnchen hat geschrieben:Hallo Ihr vom Casting Team!
Ich bin 15 Jahre alt und frage mich, ob ich bei einem Casting für Fotomodelle mitmachen darf.
Jedoch sind meine Eltern dagegen, weil sie glauben, dass da eh nur Aktaufnahmen, oder Erotikshootings gemacht werden. Ist das der Fall, und kann ich ohne Einverständnis meiner Eltern mitmachen?
Muss ich, um an dem Casting teilnehmen zu können irgendetwas bezahlen, wie z.B. Anreise, Kosten für die evtl. gemachten Bilder, etc.? Ich habe nämlich nicht so viel Geld zur freien Verfügung.
Dann erstmal danke fürs Beantworten der Fragen und ganz, ganz liebe Grüße,
Jessy G., MÜnchen
Hallo Melde dich doch mal bei mir kann dir ein par tips geben
mallejogi73@yahoo.de

Karina

Agenturen und im Internet (z.B. www.myface.de) vorstellen

Beitrag von Karina » So Mai 20, 2012 13:19

Hey,
stell dich einfach Agenturen vor und frag ob sie dich in Ihre Kartei aufnehmen. Dafür reichen auch "normale" Fotos...wenn sie bei dir Potential sehen, lohnen sich auf jedenfall professionelle Fotos. Manchmal zahlen diese auch die Agenturen. Welche gut sind, sagt dir Google.
Oder lass dich einfach entdecken. Da die Chance, auf der Straße entdeckt zu werden, verschwindend gering ist, solltest du dich auf Portalen wie www.myface.de oder www.youtube.de vorstellen. Kost ja nix^^

Die 3te Mölgichkeit wäre, an einem Casting, wie GNTM, teilzunehmen. Man lernt viel dazu und es stellt ein super Sprungbrett in dieses Business bereit.

Auf jedenfall gibt es genug Möglichkeiten mit Null Euro eine Modelkarriere zu starten :-)

Viel Erfolg

Gast

Fotograf sucht Modelle, Raum NRW

Beitrag von Gast » So Mai 20, 2012 16:02

Für eine Fine-Art-Pictures Serie suche ich schlanke wbl. Modelle bis 20 für klassische Aktfotografie.
Ort: Schwerte (südlich Dortmund). Die Fahrtkosten werden erstattet.

Der Zeitaufwand beträgt max. 2 bis 2,5 Stunden mit Pausen.
Überdurchschnittliche Bezahlung.
Eine Begleitperson ist willkommen.

Für ganz Eilige: 0173 89 53 518

atlantisfoto@web.de

Antworten