Job Kraftfahrer

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Christiane

Beitrag von Christiane » Di Aug 30, 2005 13:45

hallo beisammen,
ich suche für meinen Freund einen Job als Kraftfahrer. Wer kann uns weiterhelfen? Er spricht aber kein Deutsch.
gruss!
Christiane

tenne

Beitrag von tenne » Di Aug 30, 2005 13:53

Hallo,
ja, das ist nicht ganz so einfach. Welche Führerscheine hat er denn überhaupt? Darf er hier in Deutschland fahren? Der Kraftfahrer Job ist sonst ganz ok. Den bekommt man normaler weise auch.
bye bye
tenne

Mathias Ratz

Beitrag von Mathias Ratz » Do Mär 18, 2010 2:44

Hi, einen Job als angestellen Kraftfahrer bekommt man so gut wie überhaupt nicht. Nur bei den Paketdiensten. Aber das ist eine sehr harte Arbeit. Man muß viel fahren und immer und immer wieder aussteigen und die Pakete ausliefern. Wie im Akkord. Die Leute jammern wirklich alle, die diesen Job machen. Ob das was mit Freude am Fahren zu tun hat, bezweifle ich!
LG, Mathias Ratz

Benutzeravatar
nomade
Beiträge:3
Registriert:Fr Mär 12, 2010 17:08
Wohnort:Furth i. Wald

Beitrag von nomade » Sa Mär 20, 2010 19:41

Schau hier : www.trucker.de dort sind auch Angebote aus dem Ausland !!

Moni41
Beiträge:1
Registriert:Do Mai 06, 2010 16:21
Wohnort:Dannenwalde (Brandenburg)

Suche Job als Berufskraftfahrerin im Lebendtiertransport

Beitrag von Moni41 » Di Mai 18, 2010 8:03

Hallo, mein Name ist Monika Schulze und ich suche einen Job als Berufskraftfahrerin im Lebendtiertransport. im Bereich Norddeutschland. Ich kann gut selbstständig arbeiten und habe eine Berufserfahrung von 2 1 /2 jahren... Ich würde mich sehr freuen wenn sie mich anschreiben würden und wir Kontakt aufbauen können... Mit freundlichen Grüßen: Moni41

Magnet
Beiträge:1
Registriert:Mo Jun 22, 2009 20:01
Wohnort:Kassel

BKF für Fernverkehr: D - SKANDINAVIEN -Baltikum

Beitrag von Magnet » Do Mai 20, 2010 14:19

AB SOFORT! BKF für Fernverkehr: D - SKANDINAVIEN -Baltikum Länder auf Tautliner auch KÜHLER.
Ich bin nicht Selbständig, aber kann selbständig Arbeiten und denken!!!

Sehr geehrter Spediteur,
ich suche eine Stelle als Kraftfahrer im FERNVERKEHR.
Spanien -sckandinavienverkehr, oder italien-skandinavien. Kein sammelgut!!! Eventuell auch Weißrussland, Russland auch Baltikum.

Mein Umschulung als Berufskraftfahrer habe ich im Berufs Bildung Zentrum in Wetzlar – Schofergrund im 1996 erfolgreich mit IHK Prüfung beendet. Seit dem bin immer im Fernverkehr tätig war.

Was ich suche ? :
- Suche eine SERIOSE Firma wo man für seine Arbeit die man leistet auch
richtig bezahlt wird und wo Lenkzeit und Ruhezeit Einhaltung kein Fremdwort ist.
- Ehrlichkeit
- Anständiges Arbeitsmittel ( sprich LKW)
- Leistungsbezogene und Pünktliche Bezahlung ( VERNÜNFTIGES LOHN!!!)
- Festes Fahrezeug ( SATTEL-TAUTLINER oder Kühler auch Doppelstock)
- Wenn Sie nicht aus Kassel kommen, dann sollte die möglichkeit gegeben werden LKW mit nach Hause – A7 - Kassel zunehmen.
- Gute Arbeitsklima

Was ich biete ! :
- Erfahrung im nationaler und internationaler verkehr D; N; S; DK; NL; B; Italien ( kein sammelgut!);SPANIEN; ÖSTERREICH .
Baltikum Länder were auch kein Problen zufahren. Sowie Weißrussland auch.
- Gabelstaplerfahrer ausweiß
- Pünktlichkeit
- Ehrlichkeit
- Freundlich - Höflich
- ADR-Bescheinigung
- Fahrerkarte
- und natürlich LKW Pflege gehört auch dazu!!!
Gefahrene LKW - SATTEL - TAUTLINER : DAF ; MAN TGA XXL; VOLVO; SCANIA
- Sprachen Deutsch und Russisch spreche sehr gut.

Ich werde mich sehr freuen wenn sich die Spediteure die SKANDINAVIEN Länder fahren bei mir melden würden, denn ich mag sehr SKANDINAVIEN Länder fahren !
Auch Kühler doppelstock, aber - KEIN Fleisch!!!

KEINE VERMITTLER!!!!

Vielen Dank , dass Sie sich Zeit genommen haben um meine Anzeige hier zulesen.

Ich hoffe , dass ich auf dieser Wege hier ein ERNSTGEMEINTER Arbeitsgeber finde!!!
Wenn Sie sich Angesprochen fühlen, dann meldet Sie sich Bitte unter :
e-mail : Magnet5000@web.de oder 0176-24068022
_________________
AB SOFORT! BKF für Fernverkehr: D - SKANDINAVIEN -Baltikum Länder auf Tautliner auch KÜHLER.
Ich bin nicht Selbständig, aber kann selbständig Arbeiten und denken!!!
AB SOFORT! BKF für Fernverkehr: D - SKANDINAVIEN -Baltikum Länder auf Tautliner auch KÜHLER.
Ich bin nicht Selbständig, aber kann selbständig Arbeiten und denken!!!

Antworten