Stellensuche Aachen

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
trixer

Beitrag von trixer » Sa Mai 21, 2005 15:22

guten tag.
ich bin schon seit einiger Zeit auf Stellensuche in Aachenß Leider bis dato ohne Erfolg. Was kann ich noch machenß Wo kann ich noch hingehen? Bin schon fast am verzweifeln.
danke!
trixer

Bernhild

Beitrag von Bernhild » Sa Mai 21, 2005 16:32

hallo!
wenn du in Aachen bei der Stellensuche keinen Erfolg hast, dann musst du einfach auch aus Aachen weg. Einfacher kann ich dir das im Moment nicht sagen. Wenn ich dort keine Arbeit finde, muss ich dahin gehen, wo es solch eine Arbeit gibt, was du suchst. Mein Tip.
gruss!
Bernhild

Gast

stellen suche in aachen

Beitrag von Gast » So Mai 22, 2005 23:08

Moin Moin!

in der Gegend von Aachen ist es nicht einfach einen Job zu finden, ich habe da auch lange mit mir gerungen ob ich woanders hin soll. Aber ich habe dann über monster.de doch noch was gefunden, gib nicht auf !


Bye S. Waltraud

Gast

Stellengesuch aachen

Beitrag von Gast » Mo Mai 23, 2005 10:47

Moin Moin wenn es in Aachen nichts gibt dann pack die Koffer, das ist der einzige Rat den ich dir geben kann. Du solltest dich in Richtung Bayern aufmachen dort gibt es genug Jobs. Aber nur wenn du was gelernt hast, Fachkräfte werden im Raum München sehr viele gesucht. Da musst du nur mal in Jobscout24.de rein schauen, viel Glück.
Tschau Benjamin M.

Antworten