Arbeitssuche Berlin

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
ihna

Beitrag von ihna » Di Jul 05, 2005 11:01

hallo!
meine Arbeitssuche in Berlin kann ich wahrscheinlich aufgeben. Ohne Erfolg bisher suche ich eine Stelle im IT-Bereich. Habt ihr mehr Erfahrungen, wo ich noch eine Stelle als Systemadministrator bekommen könnte?
cu,
ihna

Jim

Beitrag von Jim » Di Jul 05, 2005 11:34

hallo beisammen,
ja, in Berlin kannst du die Arbeitssuche im Bereich IT grundsätzlich vergessen. Systemadministrator sind überhaupt nicht gefragt, und zwar überall wirst du hier Schwierigkeiten haben.
bye bye
Jim

Emmi H.

Beitrag von Emmi H. » Do Jul 07, 2005 3:35

Servus!

Es gibt schon einige Firmen, bei denen das das Ziel ist, bei den ganzen Firmen die es doch gibt, alles einzurichten und instand zu halten. Es ist aber wirklich so, dass der ganze Arbeitsmarkt überlaufen ist und so viele Arbeitssuchende da sind, dass man schwer in Berlin an was kommen kann. Es ist nur bei bestimmten Berufen so, dass man schnell an was kommen kann, und das ist es leider nicht.


LG Emmi H.

Gast

arbeitssuche in berlin

Beitrag von Gast » Do Jul 07, 2005 6:05

Moin Moin! das habe ich aber ganz anders erlebt, ich hatte mich bei 4 Firmen beworben und auch schnell ein Vorstellungsgespräch bekommen. Nun arbeite ich schon 3 Monate hier in Berlin, es geht also doch.
Tschau E. Miltrud

Gast

arbeitsuche in berlin

Beitrag von Gast » Do Jul 07, 2005 11:39



Aufgeben würde ich auf gar keinen Fall, Du musst schon weiter suchen um ein Erfolg zu haben. Hast Du es im Internet und in den Zeitungen schon einmal versucht zu suchen.


LG B. Dietlind

Gast

arbeitsuche berlin

Beitrag von Gast » Fr Jul 08, 2005 6:31

Hallo!

es ist schwer geworden in Berlin noch freie Jobs zu finden, denn in Berlin werden ebenso Stellen abgebaut wie überall. Du kannst es aber mal in meinestadt.de probieren, und dir die Jobs anzeigen lassen.


Liebe Grüße K. Oslinde

vetter
Beiträge:1
Registriert:Mi Feb 20, 2008 8:28

Beitrag von vetter » Fr Mai 21, 2010 16:14

Wir suchen für ein Lager der Landmaschinen-Zulieferteile einen Lagerfachwirt mit guten technischen Kenntnissen.

Aufgaben:
- Kommissionierung und primäre Qualitätskontrolle von Waren anhand von vorliegenden technischen Unterlagen - ca. 60% techn. und 40% körperl. Arbeit
- fachgerechte Einlagerung von Teilen
- Verpackungs- und Sortierarbeiten sowie die Verrichtung allgemeiner Lager- und Transporttätigkeiten

Ihr Profil:
- abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Beruf
- allgemeine Kenntnisse im Bereich Lager und Kommissionierung - Staplerschein ist von Vorteil
- gute Deutsch- und eventuell Russischkenntnisse
- eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- hohe Zuverlässigkeit und Sorgfalt sowie Teamgeist
- kaufm. Kenntnisse sind wünschenswert

Ort: Süd-Berlin
Zeit: Vollzeit
Berufsbild: technischer Kommissionierer (m), Fachkraft - Lagerlogistik (m)
Job-Typ: Arbeitsplatz
Sozialversicherungspflicht: ja
Beginn: ab sofort
Führerschein: B (von Vorteil)
Alter: 28-35

Kontakt:
Herr Afonin
Tel.: (+49) 030 887 171 920
mail: igor.afonin@gmx.net
Bewerbungsart: per Email
Bewerbungsunterlagen: Lebenslauf, Passbild, Zeugnisse

Antworten