Arbeiten Bremen

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
brucey

Beitrag von brucey » So Jun 12, 2005 5:21

Hallo beisammen,
suche mit Freundig Arbeiten in Bremen. Wer kann uns helfen. Wir möchten gerne dorthin ziehen und sind auf der Suche vorab erst mal so Aushilfsjobs zu bekommen.
Liebew Grüße
von
Brucey

Angelika

Beitrag von Angelika » So Jun 12, 2005 5:39

hallo!
in Bremen ist es schlecht mit Arbeiten. Die haben schon auch wenig Jobs zu vergeben. In welchen Bereichen könnt ihr denn arbeiten? Ich kenne jemand, der ein Lokal dort hat, vielleicht sucht der jemand.
bye bye
Angelika

Gast

Aushilfsjob Bremen

Beitrag von Gast » Mo Jun 13, 2005 14:07

Moin Moin! In Bremen kann man nur noch einen Aushilfsjob bekommen. Es gibt keine ganzen Stellen mehr die vergeben werden. Ein großer Teil von meinem Freundeskreis ist schon aus Bremen weg gezogen.
Bye M. Mirsad

Gast

aushilfsjobs in bremen

Beitrag von Gast » Di Jun 14, 2005 3:24

Hi es ist sehr schwer Aushilfsjobs in der Gastronomie zu kriegen, ich bin seit Jahren in Bremen und es springt nur ab und an mal ein kurzer Job für mich raus. Überleg dir lieber was anderes, wie wäre es mit dem Hafen ?
Tschaui Nasibe T.

Gast

aushilfsjobs bremen

Beitrag von Gast » Mi Jun 15, 2005 2:36

Guten Tag

da es in Bremen sehr viele Menschen ohne Arbeit gibt wird es nicht leicht werden dort einen solchen Aushilfsjob zu bekommen. In der Gastronomie könnte was gehen, aber da ist es am besten wenn ihr vorort fragt.


Bye Bye sait

Antworten