Stellengesuche Bauzeichner

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
butchie

Beitrag von butchie » Di Mai 31, 2005 4:49

hallo!
ich bin auf Stellengesuche als Bauzeichner unterwegs auf dem freien Markt. Wer hilft mir weiter.
liebe gruesse
butchie

fuzi

Beitrag von fuzi » Di Mai 31, 2005 5:01

hallo beisammen,
kommt darauf an, wo du wohnst. Ich könnte dir eventuell als Bauzeicher ein Stellengesuch vermitteln. Eine große Immobilíenfirma sucht jemand in München. Wie kann ich dich erreichen?
gruss!
fuzi

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jun 01, 2005 8:02

Moin Moin,

wenn ich du wäre dann würde ich mich an eine Zeitarbeit wenden, in vielen Branchen greifen die Arbeitgeber immer erst zu den Zeitarbeitern um zu sehen ob es sich lohnt jemanden auf Dauer zu nehmen.

mfg

Ümit

Gast

bauzeichner stellensuche

Beitrag von Gast » Mi Jun 01, 2005 13:42

Hallöchen!

Das kommt darauf an wo du Arbeiten willst. Ich würde hierzu einfach mal im Internet suchen ob du da nicht was findest. Kann mir jetzt schon gut vorstellen das du da was bekommst. Einfach suchen.


Mit freundlichen Grüßen Alke W.

Antworten