Agrarjobs

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
angelus

Beitrag von angelus » So Aug 21, 2005 21:58

Hi...
wie schauts eigentlich mit Agrarjobs in Bayern aus. Ich würde gerne in der Landwirtschaft was arbeiten. Bin aber bis jetzt noch nicht fündig geworden. Wer kann mir helfen?
danke!
angelus

olivia

Beitrag von olivia » So Aug 21, 2005 23:29

Hallo zusammen!
ich denke mal, du musst wahrscheinlich aufs Land fahren und die Bauernhöfe mal abklappern. Hab ich dich da richtig verstanden. Du möchtest auf einem Hof arbeiten, oder?
liebe gruesse
olivia

Gast

Beitrag von Gast » Do Mär 11, 2010 15:43

geh einfach mal zum amt fuer landwirtschaft und frag nach ausbildungsbetrieben, die suchen meist auch arbeitskraefte....


gruesse markus

Antworten