Hausmeisterjob

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
pointy

Beitrag von pointy » Sa Jul 16, 2005 1:03

hallo beisammen,
suche ein Hausmeisterjob. Gerne auch privat. Wer vermittelt mich oder weiss was?
danke!
pointy

nabu

Beitrag von nabu » Sa Jul 16, 2005 1:30

hallo!
das ist heute alles nicht mehr so einfach. Geh mal zu den Hausverwaltungen. Vielleicht können die dir ein Hausmeisterjob vermitteln. Viel Glück.
liebe gruesse
nabu

Gast

HausmeisterJob Ausland

Beitrag von Gast » So Jul 17, 2005 7:32

Hallo! Glaub das es nicht leicht ist an so einen Job zu bekommen. Da wäre es das Beste wenn du eine Anzeige in den ganzen Zeitungen schreiben lässt und dann wartest bis sich Personen bei dir melden.
LG Wiltrudt I.

Gast

hausmeister job

Beitrag von Gast » Mo Jul 18, 2005 7:01

Hey Ich habe seit einem Jahr einen Job als Hausmeister. Ich habe mir das alles sehr anstrengend vorgestellt. Es ist gar nicht so anstrengend, man muss auch gar nicht so viel machen wie immer alle denken.
LG Nenad L.

Antworten