Techniker Job Berlin

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
muffy

Beitrag von muffy » Do Aug 04, 2005 3:00

hallo!
suche Techniker Job in Berlin? Wer kann mir weiter helfen.
bye bye
muffy

killa

Beitrag von killa » Do Aug 04, 2005 4:03

Hallo zusammen!
man muss aufpassen, dass man in Berlin überhaupt einen Job bekommt. Was suchst du als Techniker denn für eine Aufgabe? Muss es unbedingt Berlin sein?
danke!
killa

Gast

Techniker jobs in Berlin

Beitrag von Gast » Sa Aug 06, 2005 23:28

Hi es soll sehr gute Techniker Jobs in Berlin geben, das hat mir zumindest mein Schwager erzählt und lebt dort. Aber das gilt nicht für alle Branchen, was ist denn dein Metier ?
Bye Mathild U.

Antworten