Stellenmarkt Mecklenburg Vorpommern

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Burga

Beitrag von Burga » So Jun 19, 2005 14:08

hallo beisammen,
Arbeit in Mecklenburg Vorpommern aber wo?
bye bye
Burga

Arrow

Beitrag von Arrow » So Jun 19, 2005 14:46

Hallo zusammen!
ich suche auch nach Arbeit,weis nur nicht wo!
danke!
Arrow

Gast

jobs in MVP

Beitrag von Gast » Mo Jun 20, 2005 16:11

Moin Moin
nun in MVP wirst du auch sicher keine finden können. Es sei denn du könntest was in der Tourismus Branche bekommen. Das ist glaube ich der einzige Zweig mit dem man dort Geld machen kann.

Gruß Christin I.

H. Fernando

Stellenmarkt Mecklenburg Vorpommern

Beitrag von H. Fernando » Di Jun 21, 2005 5:44

Hey!
In der Zeitung gibt es einen Arbeitsmarktteil. Da stehen viele Inserate drinnen. Von der Auswahl bunt gemischt. Wenn du da nichts findest, was ich nicht glaube, dann kannst du es im Internet in der Jobbörse versuchen. Es gibt da einige Suchmaschinen. Und zum Schluß gibt es ja noch unser gutes Arbeitsamt. Aber ich denke du wirst in der Zeitung was finden.

Gruß H. Fernando

Gast

Stellenmarkt Meklenburg

Beitrag von Gast » Di Jun 21, 2005 11:10

Hallöchen!

wie es so schön heisst boomt der Tourismus in MP und daher liegt es wohl nahe wo du suchen kannst. Ich glaube dass das ein Markt der Zukunft ist denn schöne Landschaften gibt es in MP ja genug.


Ciao Jana K.

Antworten