Arbeit Tierpflegerin

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
jaimito

Beitrag von jaimito » Do Sep 08, 2005 21:49

guten tag.
wer vergibt einen Arbeit Als Tierpflegerin?
Am liebsten im Zoo oder in einer Tierklinik.
bye bye
jaimito

Hermes

Beitrag von Hermes » Do Sep 08, 2005 22:25

hallo beisammen,
rufe doch mal in deinem nächsten Zoo an. Oder gehe mal über Google da gibt bestimmt Arbeit Als Tierpflegerin.
danke!
Hermes

Ingmar D.

Arbeit Als Tierpflegerin

Beitrag von Ingmar D. » Sa Sep 10, 2005 17:19

Hi

Das ist sehr schwierig einen Job als Tierpfleger zu bekommen, da würde ich mir jetzt einfach mal ein paar Adressen von Zoos raus suchen und da anrufen und fragen ob die nicht einen Job als Tierpfleger zu vergeben haben. Ansonsten kann ich dir nur den rat geben das du dich auch noch anderweitig nach einem Job umschaust nicht das es doch nicht klappt und du dann nichts hast.


LG Ingmar D.

Antworten