Suche Modeljob

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
tenzile

Beitrag von tenzile » Do Sep 08, 2005 0:35

hallo!
ich suche einen modeljob, auf was muss ich da aufpassen?
bye bye
tenzile

poet

Beitrag von poet » Do Sep 08, 2005 1:28

Hallo,
wenn man einen Modeljob sucht, dann muss man aufpassen dass man nicht auf schwarze Schafe stösst. Wenn man auf der Suche ist, sollte man sich eines merken, wenn Agenturen gleich Geld für eine Mappe verlangen, dann Finger weg, gute Agenturen legen das aus und verrechnen das mit dem ersten Auftrag, und investieren somit in das Model.
liebe gruesse
poet

Josef N.

Beitrag von Josef N. » Fr Sep 09, 2005 7:50

Hallöchen!
Bei der Suche vom Modeljob gerät man leider meist an schwarze Schafe. Der einzige Weg, den man machen kann, dass man wirklich drauf schaut, dass man nichts vorher bezahlen muss und wenn man bei einer Agentur was bekommen würde, dann würde ich immer nach den ganzen Namen googeln und da kann man immer recht schnell über Erfahrungen raus bekommen, was das für eine Agentur ist.

Gruß Josef N.

Sandra!

Beitrag von Sandra! » Di Nov 24, 2009 18:05

Hey!
Ja da kann ich nur zustimmen, es gibt viele schwarze Schafe in der Branche!
Aber kleiner Tipp von mir, schau mal auf www.mysedcard.tv dort werden die geprüften Agenturen und Fotografen mit einem "Häkchen" versehen, da kannst du dir dann sicher sein, dass das auch seriös zu sich geht! ;)
Ne Freundin hat von dort schon mehrere Shootings bei verschiedenen Fotografen gehabt und ich hatte letztes Wochenende auch eins gehabt.
Ich modele eig. nicht, wollte lediglich schöne Bilder für meinen Freund zu Weihnachten und das habe ich jetzt! Aber falls ich gefragt werden sollte, würde ich jederzeit wieder mitmachen, macht super viel Spaß so ein Shooting! :)

Gast

Ich will Schauspielerin werden!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Gast » Fr Aug 20, 2010 12:04

Hallo,
Mein Name ist Chiara. Ich bin 12 Jahre alt.
Ich bin bei 2 Agenturen. Leider hatte ich noch keinen Job.
Die Agentur sagt ich hätte eine Begabung für das schauspielen und soll das auf jeden Fall fördern. Wenn sie ein Mädchen für einen Film , eine Werbung oder sonstiges brauchen melden sie sich bitte bei mir!!!!!
Ich habe braune lockige Haare , bin 150 cm groß , und habe eine tolle Ausstrahlung!

Bitte melden sie sich bei mir !!
Ich würde mich so freuen, es ist mein allergrößter Traum.

PS: Meine Eltern sind damit einverstanden!

LG
Chiara

Antworten