Arbeiten am Flughafen

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Gunhild

Beitrag von Gunhild » Do Jun 23, 2005 21:57

Hi...
ich möchte so gerne am Flughafen arbeiten?
Wo kann ich mich hinwenden?
Bye
Gunhild

constanze

Beitrag von constanze » Do Jun 23, 2005 22:10

hallo beisammen,
als was möchtest du denn gerne für Arbeiten Am Flughafen machen? Werde dir erst mal klar darüber was du arbeiten möchtest.
cu,
constanze

Gast

am flughafen arbeiten

Beitrag von Gast » Sa Jun 25, 2005 12:13

Moin Moin
Ich habe immer gedacht, dass es am Flughafen zu arbeiten sehr krass ist, aber da gibt es auch die ganz normalen Jobs wie überall und kann auch fast jeden Beruf da ausüben und sogar erlernen.

eros

Andrea Z.

Beitrag von Andrea Z. » Sa Jun 25, 2005 22:45

Hey

Du solltest dir mal überlegen, was du für eine Ausbildung hast und was du damit machen kannst. Wenn du keine Ausbildung hast, dann kannst du dir sicher vorstellen, für welche Arbeiten du am Flughafen genommen wirst. Du wirst dann schön am Gepäckband stehen und die Flugzeuge und Fahrzeuge aufladen und abladen, oder solche ähnlichen Jobs, die eben für nicht ausgebildete verfügbar sind.


LG Andrea Z.

Gast

arbeiten flughafen münchen

Beitrag von Gast » So Jun 26, 2005 7:11

Hallo!

es gibt derzeit keine Jobs am Flughafen, ich bewerbe mich immer mal wieder aber ich bekomme immer gesagt dass derzeit kein Bedarf wäre. Aber es kann sein dass du mit deiner Bewerbung mehr Glück hättest.


Dorothee N.

Gast

arbeiten beim flughafen

Beitrag von Gast » So Jun 26, 2005 20:28

Guten Tag
Beim Flughafen arbeiten so viele Leute, dass doch sicherlich auch viele Leute ständig kündigen. Eigentlich sollte es da sehr viele Stellen geben die wieder besetzt werden müssten und die frei werden. Entweder wollen da doch nicht die Leute kündigen wenn sie einen Job haben, oder es wird kein neuer eingestellt, weil es da einen Stellenabbau gibt.

Tschau B. Odette

Gast

arbeiten flughafen

Beitrag von Gast » So Jun 26, 2005 22:06

Guten Tag Du musst erst mal wissen als was du Arbeiten willst, und wenn du das weißt dann kannst du dich am Flughafen bewerben und schauen ob die überhaupt in diesen Bereich eine Arbeit für dich haben.
LG W. Willi

Antworten