Kosmetik Stellen

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Amok

Beitrag von Amok » Sa Okt 08, 2005 10:56

Hallo,
suche Kosmetik Stellen für meine Freundin und mich. Meine Freundin kommt aus der USA und ich bin Spanierin. Haben wir Chancen?
bye bye
Amok

Mirjeta

Beitrag von Mirjeta » Sa Okt 08, 2005 11:01

Hi...
keine Ahnung. Die Stellen in der Kosmetik sind schwer zu kriegen.
danke!
Mirjeta

Gast

Kosmetikstellen

Beitrag von Gast » So Okt 09, 2005 17:21

Hallöchen Kosmetikstellen bekommt man momentan nur noch, wenn man auf selbständiger Basis arbeitet. Man muss eventuell auch ins Ausland gehen, denn die Leute leisten sich den Kosmetiker meist nur noch im Urlaub oder wenn sie auf Wellness Wochenende sind. Da geht noch am Meisten. Vielleicht machst Du eine zusätzliche Ausbildung zur Nageldesignerin dann hast du auch mehr Chancen in einem grossen Hotel unterzukommen.
LG Wiltrudt I.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Apr 02, 2010 13:43

Hallo,
meine Freundin hat die Kosmetikerschule abgeschloßen.
Nun ist sie auf der Suche nach den passenden Stellen.
Gruß
Bogislaw

Gast

Beitrag von Gast » Fr Apr 02, 2010 13:43

Hallo zusammen!
die Kosmetik Stellen sind schlecht zu bekommen.
Wenn dann kann sie als Vertreterin oder im Verkauf arbeiten.
cu,
Grant

Crescentia

Beitrag von Crescentia » Fr Apr 02, 2010 13:44

Guten Tag!
In der Kosmetik gibt es schon viele Stellen. Wenn ich mich in München umsehe wie viele Studios wir alleine im Zentrum haben, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass da keine freien Stellen zu besetzen sind. Man sollte sich da schon etwas bemühen und die ganzen Anzeigen durch sehen. Wenn man aus einem kleinen Dorf kommt, dann kann es natürlich schwer sein.
Tschaui
Crescentia

Manuela

Beitrag von Manuela » Di Mai 04, 2010 20:56

Guten Tag

Genau das ist ja das Problem. Weil alle Kosmetikerin sein wollen und zuhause arbeiten wollen gibt es diese wie Sand im Meer und keine verdient wirklich noch Kohle. Es bleibt nur noch ein Taschengeld über.

Manuela

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Aug 12, 2010 12:32

Verfasst am: Di Jun 28, 2005 4:57 Titel: Suche alle Arten von Stellen die mit Kosmetik u. Styling zu tun haben
Hi...
ich suche jetzt schon ziemlich lange nach Stellen die mit Kosmetik zu tun haben.
Aber ich kann einfach keine finden.
liebe grüße
Kerstin Spring, München


Verfasst am: Di Jun 28, 2005 5:35 Titel:
hallo!
oh ja, die Kosmetik Stellen sind wirklich sehr schwer zu finden. Als was möchtest du denn arbeiten?
Regina Abel, München


Verfasst am: Mi Jun 29, 2005 23:06 Titel: kosmetik stelle
Hallöchen Wer in der Kosmetik eine Ausbildung gemacht hat, der sollte sich noch während dessen nach einer Stelle bemühen. Da es da sehr schlecht aussieht, sollte man lange vorher schon suchen.
Kerstin Breitner, Bamberg

Noemi
Beiträge:2
Registriert:Mi Okt 22, 2008 23:26

Beitrag von Noemi » Do Aug 12, 2010 12:33

Sind Sie daran interessiert mit Kosmetik, Parfüm und Schmuck Geld zu verdienen?
Ohne Eigenkapital, ohne Risiko, ohne Investitionen. Freie Zeiteinteilung. Sie können sofort anfangen.
Keine monatliche Mindestumsätze, keine Lagerhaltung, Ware direkt ab Werk mit 2-3 Tage Lieferzeit,
2 Wochen Rückgaberecht. Beendigung der Beraterschaft jederzeit möglich!
Ich würde Ihnen gerne das Geschäft vorstellen, das anhören lohnt sich!

MfG
Noemi

Martina
Beiträge:3
Registriert:Mo Mär 26, 2012 18:33

Business

Beitrag von Martina » Mo Mär 26, 2012 18:42

Hallo lieber bewerber, bitte um zusendung ihrer daten. Lg martina.buchinger@gmx.net

Antworten