Stellenangebot Bank

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
kerry

Beitrag von kerry » Fr Okt 07, 2005 3:35

guten tag.
wann wird ein stellenangebot bei der bank als azubi immer ausgeschrieben, ich kann nichts finden?
danke!
kerry

freaggle

Beitrag von freaggle » Fr Okt 07, 2005 3:51

Hallo,
bei der Bank werden die Stellenangebote immer ca 10 Monate vor Ausbildungsbeginn ausgeschrieben. Die habe jetzt alle eine sehr lange Vorlaufzeit, dass man sich mit den Endzeugniss des letzten Jahres schon bewerben muss.
liebe gruesse
freaggle

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Sep 13, 2010 10:09

Di Okt 31, 2006 8:37 Titel: Bankangestellter mit Zukunft Antworten mit Zitat


Hi,

ich überlege mir Bankangestellter zu werden. Nun frage ich mich, ob man da überhaupt eine Zukunft hat oder der Job nicht so gut ist?

Cu,

Jeannie



Tribun



Di Okt 31, 2006 8:37 Titel: Bankangestellter Antworten mit Zitat


Hi Jeanni,

klar hat ein Bankangestellter eine Zukunft. Du darfst nicht immer nur den Typen hinter dem Schalter oder Schreibtisch sehen. Es gibt in den Banken so viele Bereiche, auf die man sich spezialisieren kann, dass man nicht Angst haben muss, das man irgendwo versauert. Ich würde mich mal bei einem Jobmanager in der Bank informieren, was es alles für Weiterbildungsmöglichkeiten gibt bei der Bank.

Gruß,

Tribun



helloyou



Fr März 02, 2007 17:04 Titel: Antworten mit Zitat


Hallo meine lieben...
an alle die eine Bankausbildung machen möchten.
Es ist zwar eine fundierte Ausbildung, wo man viel lernen kann und immer auf dem neusten stand der Dinge bleibt. die ausbildung ist zwar harmlos,aber als angehender kundenberater merkt man wo es dann doch lang geht. man bekommt feste verkaufsziele...schön und gut, abwechslung durch kunden,aber es ist schon hart geworden, da man kunden etwas verkaufen soll, die überhaupt nichts möchten. viele unterschreiben zwar,weil man sie überzeugt hat.
aber irgendwann macht das verkaufen keinen spass macht, weil man ständig überprüft welche versicherung muss ich noch verkaufen ah da fehlen mir noch drei rentenvers., 10 Eur Wertpapier usw. ich hab den job gewechselt, weil man auch nicht für den druck das meiste verdient. da kannste dich woanders hinstellen und verdienst das gleiche. ich habe 7 jahr bei der bank meine arbeit geleitstet und denke nur ach die armen. müssen kunden in den arsch kriechen, damit sie was verkaufen können. so läuft das halt.viel spass


Do März 01, 2007 18:54 Titel: Muss man sich als Bankangestellter unterwerfen? Antworten mit Zitat


Hi,

wie ist es denn so als Bankangestellter, muss man sich da unterwerfen oder kann man den Kunden die Meinung sagen?

Bye,

Toni



P. Hinnerk



Do März 01, 2007 18:54 Titel: Bankangestellter Antworten mit Zitat


Hallo Toni,

als Bankangestellter muss man sich nicht unterwerfen. Es ist so, dass man immer sehr höflich sein muss und dem Kunden den Status als Kunden auch immer wahren muss. Es ist so, dass man denen nicht immer Recht geben muss, aber man muss denen auch immer sagen, wie etwas ist und auch gegensprechen, wenn etwas falsch verstanden wurde. Man darf aber wirklich nicht vergessen, das alles höflich passieren muss.

Cu,

Hinnerk



Sa Aug 04, 2007 10:35 Titel: Ist Bankangestellter immer noch so ein toller Job? Antworten mit Zitat


Hi,

wie ist das so als Bankangestellter, ist da immer noch so ein toller Job, es hat doch immer jeder gesagt gehe zur Bank, dort ist man gut aufgehoben?

Bye,

Orkan

Charles G., Reutlingen

Beitrag von Charles G., Reutlingen » Mo Sep 13, 2010 10:09

Hallo Orkan,

wenn man zu einer Bank geht, dann ist das nicht mehr so toll wie es früher gewesen ist. Ich kenne das auch noch, dass bei der Berufswahl jeder gesagt hat, dass man Bankangestellter werden sollte, weil das so toll ist. Was aber in der heutigen Zeit nicht mehr so stimmt, denn mit den ganzen Umsrukturierungen da kann man das total vergessen, dass man dort so gut aufgehoben ist. Sehr viele die ich von der Bank kenne, die sind nicht zufrieden.

Cu,

Charles G., Reutlingen

Antworten