Stellengesuch Vertriebsprofi

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
stanzi

Beitrag von stanzi » Do Jun 09, 2005 1:07

Hi...
da ich über die Zeitung oder auch übers Netz keine Stellenangebot bekomme, möchte ich nun ein Stellengesuch als Vertriebsprofi aufgeben. Wie seht ihr denn da die Chancen?
bye bye
stanzi

porcha

Beitrag von porcha » Do Jun 09, 2005 1:24

Hallo,
ich kann mir nicht vorstellen, dass man dadurch mehr Glück hat. Aber mal versuchen. So ein Vertriebsprofi kann genauso ein Stellengesuch aufgeben und dann Angebote von Firmen bekommen.
danke!
porcha

Gast

Beitrag von Gast » Do Mär 02, 2006 14:48

stanzi hat geschrieben:Hi...
da ich über die Zeitung oder auch übers Netz keine Stellenangebot bekomme, möchte ich nun ein Stellengesuch als Vertriebsprofi aufgeben. Wie seht ihr denn da die Chancen?
bye bye
stanzi
< Magno-Fit-Brazil-Spezial-Wellness-Magnetfeldsystem Wenn Sie unsere Gesundheitsprodukte vertreiben können Sie bis zu 350,- Euro pro verkauftem System verdienen + Firmenfahrzeug + bez. Brasilienurlaub für 2 Personen. Infos unter link-lindi@gmx.de MfG

Gast

vertriebsprofi

Beitrag von Gast » Sa Mär 04, 2006 2:28

Servus solche Jobs werden doch andauernd angeboten, ich kann nicht verstehen warum du da nichts findest. Für mich wäre das ja nichts aber wenn du da ein Talent hast dann werden sich auf deine Anzeige sicher viele melden.
mfg Karen B.

T650i
Beiträge:1
Registriert:So Mär 16, 2008 20:20

Beitrag von T650i » Sa Jun 05, 2010 18:08

Hallo!

ich suche schon seit ca. Jahresbeginn einen neuen Job, hab aber das Gefühl das ich außerhalb des Vertriebs schlechte Karten habe.

Kurz-Lebenslauf:
-27 Jahre alt
-Ausbildung als IT-Systemelektroniker, danach vom Ausbildungsbetrieb in den Mittelstandsvertrieb in der TK-Branche übernommen
-Inzwischen 2x Arbeitgeber-Wechsel, allerdings immer in der Telekommunikations-Branche (immer Mittelstands-Vertrieb, KEIN Shop)

Nun ich bin nun fast 7,5 Jahre immer nur im Vertrieb in der TK-Branche gewechsen, und irgendwie ist das ganze "ausgelutscht", alle Anbieter kochen mit dem gleichen Wasser, gerade im Mittelstandvertrieb wechselt niemand mehr den Anbieter für 2-3 Cent monatlich mehr oder weniger.

Was mich halt reizt ist Produkt-Marketing, bzw. Marketing allgemein, da ich dort bereits Grundkenntnisse habe - allerdings bekommt man bei Bewerbungen selten eine Chance, da im Lebenslauf halt nur Vertrieb drin steht, und dazu eine technische Ausbildung - obwohl ich während meiner Ausbildung fast 1,5 Jahre nur im Marketing gearbeitet hab Cool

Also was tun? Weiterbilden? Wie?
Sonstige Ideen gern willkommen!

Sorry bin als Vertriebler ausgepowert, und kann es ehrlich gesagt nicht mehr sehen, brauch eine Abwechslung.

dasJeanshaus
Beiträge:1
Registriert:Mi Mär 19, 2008 15:57
Wohnort:Ennepetal

Beitrag von dasJeanshaus » Sa Jun 05, 2010 18:10

Suche Vertriebspartner/innen für modische Damenjeans.
Wer kontaktfreudig ist und sich für Mode interessiert, sollte sich angesprochen fühlen.
Die Jeans sind sehr günstig und für jeden Geschmack ist etwas Passendes dabei.
Die Jeans können kostenlos in Depots ausgeliehen werden.

Der Vertrieb erfolgt hauptsächlich über Homepartys, aber auch andere Vertriebswege sind möglich.
Es gibt verschiedene Einkommensmöglichkeiten.

Bitte einfach weitere Infos telefonisch oder per Mail anfordern.

Elke Biederbick
Tel.: 02333-6092898
Mail: das-jeanshaus@online.de
>> Erfolg oder Misserfolg ist nicht in erster Linie eine Frage von Ausbildung und Fähigkeiten, sondern vielmehr eine Frage innerer Einstellung. (Karl Pilsl) <<

jobo_76
Beiträge:2
Registriert:Fr Apr 27, 2007 11:15
Wohnort:Pforzheim

Vertriebsprofi sucht seriösen Job im Ausendiemst, gerne B2B

Beitrag von jobo_76 » Sa Jun 05, 2010 18:11

Hallo,

suche nach einer seriösen Tätigkeit im Aussendienst, gerne im Bereich B2B. Bin Verhandlungs- und Akquisestark, 31 Jahre alt.
Bin seit kurzem arbeitssuchend und möchte gerne so schnell wie möglich wieder ein Arbeit finden.
Ich bin wohnhaft in Baden-Württemberg.
Bitte nur Anfragen mit Festanstellung.
Keine Versicherung oder Telekommunikation.

Bei ernsthaftem Interresse übersend ich Gerne weitere Unterlagen.

Highways
Beiträge:2
Registriert:Mo Mär 31, 2008 12:51

Beitrag von Highways » Sa Jun 05, 2010 18:12

Highways International ist ein Spezialist für Transporte von England, den Niederlanden und Deutschland nach Ost- und Südosteuropa. Für unser neu eröffnetes Buero in Mannheim suchen wir zum nächstmöglichen Termin zwei Mitarbeiter/innen mit Hintergrund und Fachwissen in der Transportbranche, idealerweise aus dem LKW Bereich, gerne auch mit Verkaufserfahrung.
Wir bieten die Chance, in einem wachsenden Unternehmen von der ersten Stunde an dabei zu sein. Wir suchen Mitarbeiter/innen, die zuverlässig, kreativ und eigenständig arbeiten wollen und zusammen mit den Kollegen in den anderen Niederlassungen die Transportaufgaben unserer Kunden bearbeiten.

Für weitere Fragen bitte unter 0044 1634 2977 - 72 oder - 75 anrufen und nach Herrn Pütz fragen, oder senden Sie bei Interesse einfach Ihre Kurzbewerbung an sales@highwaysinternational.com.

Antworten