Stellenangebot Jurist

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
B. Andes

Beitrag von B. Andes » So Jun 26, 2005 0:24

Hallo an Alle!
Ich suche ein gutes Stellenangebot für einen Juristen. Wer hat eine Anstellung für mich? Bin mit dem Examen gerade fertig geworden und würde gerne arbeiten gehen.
Ich bedanke mich schon mal für gute Tipps!
b.Andes@t-online.de

Smart

Beitrag von Smart » So Jun 26, 2005 1:21

Hi

das glaube ich dir gleich. Das würde ich auch gerne. Der Jurist tut sich jedoch mit dem Stellenangebot zur Zeit recht schwer. Es gibt halt nur ganz wenig.
Gruß

G. Smart

Gast

Jurist Stellenangebot

Beitrag von Gast » Di Jun 28, 2005 1:35

Hällöchen So weit ich Informiert bin ist das im allgemein schwer einen Job zu bekommen als Jurist. Du kannst ja mal im Internet nach Stellenangeboten suchen ob du da nicht was bekommst als Jurist.
Salut! Nermin P.

Sand
Beiträge:1
Registriert:Do Jun 11, 2009 19:16
Wohnort:Stuttgart

Re: Stellenangebot Jurist

Beitrag von Sand » Do Jun 11, 2009 19:25

B. Andes hat geschrieben:Hallo an Alle!
Ich suche ein gutes Stellenangebot für einen Juristen. Wer hat eine Anstellung für mich? Bin mit dem Examen gerade fertig geworden und würde gerne arbeiten gehen.
Ich bedanke mich schon mal für gute Tipps!
b.Andes@t-online.de
MikronSolar AG i.G. (Standort Magdeburg / Produktionsbetrieb für Dünnschicht Solarmodule) sucht für die Geschäftsleitung eine Juristin / einen Juristen. Senden Sie Mail an: Sand@mikronsolar.com oder rufen Sie uns an: 0171 8925775
MikronSolar AG i.G. (Standort: Magdeburg) sucht eine Juristin / einen Juristen in der Geschäftsführung (Vorstand). Bitte Mail senden (Sand@mikronsolar.com) oder einfach anrufen unter Rufnummer: 0171 8925775

Antworten