Arbeit Tiere

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
melusine

Beitrag von melusine » Di Jul 26, 2005 21:08

guten tag.
suche die möglichkeit mit Tieren zu Arbeiten! Bin Tierarzthelferin, mein Traum ist es im Tierpark zu Arbeiten. Kann mir einer einen Tipp geben?
gruss!
melusine

bambi

Beitrag von bambi » Di Jul 26, 2005 21:37

Hallo zusammen!
den einzigen Tipp den ich dir geben kann ist das du bei einem Tierpark dich bewerben sollst.den von alleine fallen die Jobs nicht in den Schoss!
danke!
bambi

Gast

arbeit mit Tieren

Beitrag von Gast » Do Jul 28, 2005 4:44

Hey Die Arbeit mit Tieren macht so viel Spaß. Ich verdienen jetzt zwar etwas weniger Geld als in meinem Büro früher, aber es so entspannend und man hat nicht mehr das gestresste Leben.
Salut! Lisbeth K.

Gast

arbeiten mit tieren

Beitrag von Gast » Do Jul 28, 2005 5:56

Hallo

wenn du im Tierpark arbeiten willst dann kann das nur über eine Ausbildung gehen. Denn die Tiere dort sind sehr wertvoll, zum Teil gibt es nur noch wenige davon und da lässt man keine Laien ran.


Tschau Jutta T.

Gast

Arbeitstiere

Beitrag von Gast » Fr Jul 29, 2005 0:07

Guten Tag!
Da würde ich einfach mal in ein paar Tierkliniken fragen ob die nicht einen Job haben wenn das für dich was ist. Allerdings kannst du auch bei den Zoos fragen ob die nicht personal brauchen.

Salut K. Irama

Gast

suche arbeit mit tieren

Beitrag von Gast » Fr Jul 29, 2005 17:23

Hi Es ist immer schön mit Tieren zusammen zu arbeiten. Wenn wenn du eine Tier Arzthelferin bist, würde ich mich einfach bei den Zoos in deiner Nähe und Umgebung bewerben. Ich denke so sollte es mit einem neuen Arbeitsplatz klappen.
Salut Gerlind H.

Antworten