Callcenter Jobbörse

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
spoky

Beitrag von spoky » Mi Jul 06, 2005 15:58

hallo beisammen,
was braucht man denn wenn callcenter auf der jobbörse ausgeschrieben sind, für eine ausbildung?
bye bye
spoky

maica

Beitrag von maica » Mi Jul 06, 2005 17:13

Hallo zusammen!
In der Jobbörse werden oft Jobs im Callcenter angeboten. Meisstens wird man dort geschult für die Bereiche, wo man eingesetzt wird.
cu,
maica

Leonard I.

Callcenter Jobbörse

Beitrag von Leonard I. » Fr Jul 08, 2005 4:06

Moin Moin!
für die Arbeit in einem Call Center musst du in erster Linie den Mut haben Leute die du nicht kennst anzurufen. Alles andere lernst du dort in internen Schulungen, und praktischen Übungen. Je nach dem was du über das Telefon verkaufen sollst bekommst du alles an Techniken vermittelt was du brauchst um erfolgreich zu sein, ich hoffe das reicht dir an Info.

Grüße Leonard I.

Valentin Bauer

Beitrag von Valentin Bauer » Mo Mär 22, 2010 11:17

Die meisten Callcenter liegen in größeren Städten wegen der besseren Infrasturktur und den Räumlichkeiten die zur Verfügung stehen. Wenn du keine Callcenter findest, dann würde ich einfach bei großen Firmen anrufen, die in deiner Nähe sind. Meistens landest du ja dort gleichin einem Callcenter. Da kannst du dann fragen, wo du deine Bewerbung hinschicken kannst. Guter Trick, oder?

Valentin Bauer

Antworten