Krankenschwester Stellensuche

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
bubiline

Beitrag von bubiline » Mo Jun 13, 2005 5:48

Hallo zusammen!
Bin seit 3 Jahren in städt. Krankenhaus Eppendorf angestellt, möchte gerne in einen privaten Pflegedienst wechseln und bin daher als Krankenschwester Stellensuche!
cu,
bubiline

Landhelm

Beitrag von Landhelm » Mo Jun 13, 2005 7:01

Hallo beisammen,
die Krankenschwester Stellensuche ist doch kein Problem, die Pflegedienste werden oft von der Stadt selbst beauftragt, also solltest Du in der Stadtverwaltung nachfragen.
Liebe gruesse
Landhelm

Gast

Stellensuche Krankenschwester

Beitrag von Gast » Mi Jun 15, 2005 7:51

Hey!
Die Stellensuche als Krankenschwester ist schon wirklich schwer geworden. Jeder Laden den ich mir anschaue, jeder Laden ist schlecht, dass der einem nichts mehr bieten kann. Arbeitslos ist da leider die andere Alternative.

LG O. Karlheinz

Antworten