Seite 1 von 1

Verfasst: Sa Okt 15, 2005 16:27
von Miroslaw
Hallo,
ich suche Reiseleiterjob in einem niveauvolles Reiseunternehmen, die Kultur und Wellnessreisen im Programm haben!
cu,
Miros

Verfasst: Sa Okt 15, 2005 17:06
von Woody20
Hallo!
Ich habe den Reiseleiterjob einige Jahre für Studiosis Reisen gemacht, Super Firma, Super Programm und gutes Gehalt...
bye,
Woody20

Verfasst: Mi Mär 24, 2010 2:18
von Gast
Hallo,
wollt nur mal nachfragen ob dieses Angebot noch aktuell ist. Bin unter ruthblaimberger@yahoo.de zu erreichen
Ruth

Verfasst: Mi Mär 24, 2010 2:19
von Gast
Würde gern nähere Informationen zu diesen Stellen erfahren.
Kannst dich gerne mit mir unter daniela_k1978@hotmail.com
in Verbindung setzen. Würd mich freuen!

Verfasst: Mi Mär 24, 2010 2:20
von Gast
Salam

ich bin Jordanier (2Cool, lebe im Raum Ruhrgebiet. Führerschein und Auto sind vorhanden somit auch die nötige mobilität.
Hab eineige Erfahrung in diesem Bereich. Auch Auslandsaufenthalte diesbezüglich kann ich vorweisen.

Wenn der Job noch zu haben ist, würde ich mich freuen wenn Du mir nähere Infos an folgende E-Mail Adresse sendest: sunworld@gmx.de

Vielen Dank

Verfasst: Mi Mär 24, 2010 2:20
von Gast
Hey!

Leider ist der Job jetzt schon vergeben und in einer Anderen Abteilung sind auch keine Traveljobs mehr zu haben. Sorry. Nachdem Du Führerschein und Auto hast, kannst du es ja mal auf Selbständiger Basis versuchen. Überlege dir ein Konzept für die Existenzgründung soweit ich weiss gibt es von Staatlicheer Seite oder von den Banken auch finanzielle Unterstützung wenn man sich selbständig machen will.


Ciao Öcan C

job als Reiseberater

Verfasst: Di Jun 29, 2010 18:47
von babskreta
Biete Job als mobiler Reiseberater. Babskreta@mx.net
Anonymous hat geschrieben:Hey!

Leider ist der Job jetzt schon vergeben und in einer Anderen Abteilung sind auch keine Traveljobs mehr zu haben. Sorry. Nachdem Du Führerschein und Auto hast, kannst du es ja mal auf Selbständiger Basis versuchen. Überlege dir ein Konzept für die Existenzgründung soweit ich weiss gibt es von Staatlicheer Seite oder von den Banken auch finanzielle Unterstützung wenn man sich selbständig machen will.


Ciao Öcan C