Arbeit Singen

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
vogel

Beitrag von vogel » Mi Aug 03, 2005 13:30

Hallo zusammen!
Singen Arbeit?! Für mich ist das eher ein Hobby, das ich zum Beruf machen möchte. Wer bildet meine Stimme aus?
Gruss!
Vogel

hombre

Beitrag von hombre » Mi Aug 03, 2005 14:35

Hallo!
Singen lernen ist harte Arbeit, aber als Arbeit Singen das ist ein tolles Ziel. Ich helfe Ihnen gerne als Gesangslehrer dabei!
bye bye
Hombre

Gast

singen arbeitssuche

Beitrag von Gast » Do Aug 04, 2005 19:33

Hallöchen! Wenn jemand das Singen zu seinem Beruf machen möchte sollte er es mal bei Popstars oder DSDS versuchen. Wenn ich mir anschaue was für komische Leute da teilnehmen und auch gewinnen, denke ich das jeder eine Chance hat.
Grüße O. Albrecht

Gast

arbeitsplätze Singen

Beitrag von Gast » Fr Aug 05, 2005 9:37

Hey! ein guter Gesangslehrer kostet sehr viel Geld, wenn du dir sicher bist dass du das wieder rein bekommst dann kannst du es ja riskieren. Aber ich würde einen richtigen Beruf vorziehen.
Miroslawa W.

Gast

arbeit in singen

Beitrag von Gast » Sa Aug 06, 2005 6:58

Hi!

es gibt jede Menge gute Gesangslehrer, ohne eine Ausbildung hast du heute fast keine Chance mehr. Das ist wie ein Sport, wenn man keinen Trainer hat kann man auch keine Wettkämpfe gewinnen.


Tschau Theo F.

Antworten