Job Tauchlehrer

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
janet

Beitrag von janet » Sa Jul 23, 2005 3:16

Hallo zusammen!
welche Tauchschule hat einen Job als Tauchlehrer zu vergeben. Ich tauche schon seit 15 Jahren meinen Tauchlehrerschein habe ich vor 6 Monaten gemacht.
bye bye
janet

puri

Beitrag von puri » Sa Jul 23, 2005 3:50

Hallo,
ich hab hier einen Link für dich:
www.taucher.net/jobs.html da werden Tauchlehrer gesucht.
cu,
puri

Gast

stellengesuch tauchlehrer

Beitrag von Gast » Mo Jul 25, 2005 16:20

Hey
das kommt darauf an ob du im In oder Ausland arbeiten willst. Aber ich nehme an besser wäre es im Süden wo du nicht im Taucheranzug frieren musst. Du solltest es mal unter gigajob.com probieren, ich bin sicher da ist was für dich dabei.

Liebe Grüße kilian

Antworten