Stellengesuche Textil

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
robert

Beitrag von robert » Fr Sep 09, 2005 9:01

Hallo zusammen!
die Stellengesuche im Bereich Textil sind so wenig, dass ich mir nicht vorstellen kann, hier was zu bekommen. Ich bin Schneider und möchte auch in meinem Bereich arbeiten. Glaubt ihr, dass das nächstes Jahr besser wird?
cu,
robert

klara

Beitrag von klara » Fr Sep 09, 2005 10:40

guten tag.
kann ich mir fast nicht vorstellen. Die neue Regierung wird es richtig schwer haben, Arbeitsplätze zu schaffen. Im Textil und auch in anderen Bereichen sind die Stellengesuche wahrscheinlich auch im kommenden Jahr nicht übermäßig üppich. Mal sehen. Ich finde es aber gut, dass ich auch ein mänlicher Schneider eventuell mal kennenlerne.
danke!
klara

Gast

stellensuche textil

Beitrag von Gast » So Sep 11, 2005 19:57

Hey!
der Zug mit den Jobs in der Branche Textil ist bei uns schon lange abgefahren. Die Firmen lassen ihre Klamotten lieber in China von kleinen Kindern fertigen. Denn bei uns will man lieber geiz ist geil Klamotten tragen.

Ciao Margit T.

Antworten