Stellenangebote Theater

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
babsi

Beitrag von babsi » Sa Jul 16, 2005 9:16

Hi...
gibt es noch irgendwo Stellenangebote im Theater? Ich möchte so gerne dort arbeiten. Das wäre mein Traum und es ist auch mein Hobby.
bye bye
babsi

dietlinde

Beitrag von dietlinde » Sa Jul 16, 2005 10:15

Hallo zusammen!
ich denke mal es ist jetzt eine schlechte Zeit zu träumen. Man muss doch arbeiten. Für das Theater sind die Stellenan-
gebote nur vereinzelt da. Ich hoffe, du findest was und ansonsten musst du vorübergehend einen anderen Weg gehen.
gruss!
dietlinde

Gast

Stellenanzeigen Theater

Beitrag von Gast » So Jul 17, 2005 16:04

Hey! wenn überall gespart werden muss dann ist das ein schlechter Zeitpunkt sich einen Job am Theater zu suchen. Denn da geht derzeit keiner weg wenn er nicht muss, also gibt es sehr wenige freie Stellen.
Tschaui Runhilde N.

Antworten