Stellenangebote Schaumburg

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
ollie

Beitrag von ollie » Mo Sep 19, 2005 20:29

Hi...
bin auf der Suche nach Stellenangebote in Schaumburg. Leider bis dato ohne Erfolg. Bin Personaler.
bye bye
ollie

mister

Beitrag von mister » Mo Sep 19, 2005 21:49

Hallo,
das kann ich mir gut vorstellen. Als Personaler wirst du auch in Schaumburg keine Stellenangebote finden. Die sind überall recht rar.
gruss!

lanzo

Beitrag von lanzo » Mi Sep 21, 2005 1:05

Hallöchen!

in der Gegend von Schaumburg ist echt tote Hose was Jobs angeht, das habe ich hier schön öfter gelesen. Du kannst nur versuchen in der weiteren Umgebung was zu finden. Wenn du bei meinestadt.de reingehst kannst du die Entfernung eingeben in der dir weitere Jobs angezeigt werden sollen. Dann kannst du selber entscheiden wie weit weg es sein darf.


Bye Bye lanzo

Gast

nebenjob schaumburg

Beitrag von Gast » Mi Sep 21, 2005 16:27

Servus! warum bewirbst du dich nicht bei einer Zeitarbeit, die könnten dich doch sicher sehr gut brauchen. Wenn man sich heute mit Personal auskennt dann ist das immer von Vorteil.
Wera G.

Gast

MiniJobs in Schaumburg

Beitrag von Gast » Do Sep 22, 2005 12:42

Moin Moin
Das ist natürlich nicht toll wenn du nichts bekommst. Ich würde es so mal versuchen, bewirb dich bei einer Zeitarbeitsfirma und dann schaust du mal was da raus kommt. Es geht eigentlich ganz schnell bei denen.

Salut bolle

Gast

Zeitarbeitsfirmen Schaumburg

Beitrag von Gast » Do Sep 22, 2005 13:24

Hi

Die Zeitarbeitsfirmen nehmen am Markt ja immer mehr zu. So wird das wahrscheinlich auch in Schaumburg sein. Du kannst ja mal versuchen, ob du über eine Zeitarbeitsfirma an einen Job kommst bzw. eigentlich meine ich ob du direkt für die Zeitarbeitsfirma arbeiten kannst. Dann kannst Du für die Kunden dieses Person. Dienstleisters Personal suchen und weitervermitteln, ich denke da ist am ehesten ein Job frei mom.


Bye Emmerich D.

Antworten