Arbeit für Transporter

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
fantasio

Beitrag von fantasio » Sa Sep 24, 2005 13:33

Hi...
gibt es Arbeit für Transporter?
liebe gruesse
fantasio

zucco

Beitrag von zucco » Sa Sep 24, 2005 14:39

hallo beisammen,
was suchst du genau als Transporter für eine Arbeit? Bist du Fahrer? Ich brauche noch mehr Anhaltspunkte. Vielleicht gibt es in unserer Spedition eine Möglichkeit. Bitte nochmals schreiben. Leider kann ich dir keine Telefonnummer geben, denn sonst bleibt mein Telefon nicht ruhig.
danke!
zucco

Gast

arbeitssuche mit transporter

Beitrag von Gast » So Sep 25, 2005 14:35

Hey Ich habe mich mit meinem Transporter auf Arbeitssuche begeben. Es war gar nicht so schwer, denn als ich meine Arbeit angeboten habe, waren auf dem Land sehr viele, die sie sehr gerne annehmen wollten.
Viele Grüße Friedolin U.

Gast

bewerbungsvorlagen transporter

Beitrag von Gast » Di Sep 27, 2005 10:17

Hallo Das ist doch nicht dein Ernst oder? Es gibt doch keinen Job als Transporter. Das ist ein Film der aber wirklich super ist meiner Meinung nach. Ich denke mal das es keine Bewerbungsvorlagen für so eine Art von Job gibt, denn wie schon gesagt das ist nur im Film. Du kannst dich aber als LKW Fahrer oder so bewerben und ich denke mal das da deine Chancen besser stehen würden.
Bye Bye Wenzel O.

Antworten