Stellengesuch Elektrotechniker

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
hopser

Beitrag von hopser » Mi Jun 15, 2005 22:47

guten tag.
Elektrotechniker, mit HTL-Abschluß und 12 Jahre Berufspraxis, sucht neues Aufgabengebiet!
Ich kann folgende Kenntnisse anbieten:
Konstruktion im Industrieanlagenbau,
Stark- und Schwachstromtechnik,
Frequenzumrichter, Schaltschrankkonstruktion,
Installation, Englisch, PC-Kenntnisse, Dokumentation
Materialeinkauf.
Auf eine Nachricht hier im Board würde ich mich freuen.
bye bye
hopser

christina

Beitrag von christina » Mi Jun 15, 2005 23:59

Hallo zusammen!
über das Stellengesuch als Elektrotechniker bin sehr erstaunt.
Wir haben derzeit eine solche Stelle zu besetzen.
cu,
christina

Peter09
Beiträge:21
Registriert:Di Mai 13, 2008 12:58

Ingenieur Elektrotechnik Hightech Material (m/w)

Beitrag von Peter09 » Fr Jun 18, 2010 11:54

Unser Mandant ist ein global tätiges, unabhängiges Unternehmen mit fast 150-jähriger Tradition. Die Elektroindustrie und der Automobilbau schätzen seine Qualität und Innovation bei der Entwicklung von Hightech Materialien. Auch im Service, der individuellen Kundenbetreuung und Mitarbeiterförderung setzt er Maßstäbe. Die persönliche und fachliche Weiterentwicklung seiner Mitarbeiter sind die Basis für seinen Erfolg.

Für den stetig wachsenden Bereich der Anwendungsentwicklung suchen wir mehrere kommunikative, selbstständig arbeitende und neugierige Junior- und Senior- Ingenieure aus den Fachbereichen Elektrotechnik, Energietechnik oder Automatisierung.

Auch alle Elektrotechniker mit Berufserfahrung sollten sich angesprochen fühlen.

Die vollständige Ausschreibung und Kontaktdaten finden Sie hier:
http://www.hshs.net/jobs/2408.htm

MfG
Peter

Antworten