Stellenangebote Kosmetik

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
angua

Beitrag von angua » Di Aug 16, 2005 2:09

Hallo,
als Friseurin suche ich nun Stellenangebote Kosmetik. Denn nur mit diesen beiden Ausbildungen kann ich am Theater als Maskenbildnerin arbeiten!
cu,
Angua

Güleser

Beitrag von Güleser » Di Aug 16, 2005 2:52

Hi...
die Stellenangebote Kosmetik sind heißbegehrt als Grundlage für diese Theaterjobs, viel Glück!
liebe gruesse
Güleser

Gast

kosmetik stellenangebote

Beitrag von Gast » Mi Aug 17, 2005 14:46

Servus!
FÜr einen Theaterjob braucht man mehr als eine einfache Kosmetik Ausbildung. Ich kann mir nicht vorstellen das es Stellenangebote für Kosmetiker in einem Theater gibt. Wieso möchtest du das denn machen?

Salut! J. Christa

Gast

stelleangebote kosmetik

Beitrag von Gast » Do Aug 18, 2005 2:25

Guten Tag!
wenn man zum Theater will dann muss man unbedingt beides können, es gibt da auch noch spezielle Kurse die man unbedingt besuchen sollte. Denn nur mit Kosmetik allein kommmt man da nicht weit.

Ciao F. Otilde

Gast

kosmetik stellenmarkt

Beitrag von Gast » Do Aug 18, 2005 21:35

Servus!

Ich glaube das du dazu aber dann eine Ausbildung machen musst. Da solltest du dich mal Informieren wie das ist. Denke das es bestimmt irgendwie gehen sollte. Frag doch mal nach.


Liebe Grüße L. Sara

Gerlinde69
Beiträge:15
Registriert:Di Jun 08, 2010 14:04
Wohnort:94094 Rotthalmünster

Stellenangebote Kosmetik

Beitrag von Gerlinde69 » Sa Mai 12, 2012 10:02

Wir suchen: für den Wellnessbereich nach Österreich in Saison
Betrieb: 3-4 Sterne Gastronomie
Ort: Tirol, Österreich

Wir suchen gute Mitarbeiter zur Unterstützung oder zur Führung der Wellnessabteilung.
Ob Masseur, Kosmetiker mit Massagekenntnissen.

Ihre Chance auf Top-Stellen in Österreich. Sie arbeiten in einer sehr belebten und frequenzstarken Umgebung.

Anforderungen: Diese Stellen sind in Vollzeit, meistens Saisonsbetrieb, aber auch Jahresstellen. Da es sich um eine wirklich abwechslungsreiche Stelle handelt sollten Sie auch flexibel sein. Kost- und Logie sowie 13+14 Monatsgehalt werden Ihnen geboten.

Karrieremöglichkeiten stehen Ihnen jederzeit offen! Die Hotels sind speziell auf die Bedürfnisse für Familien und im Winter auf Sporturlauber ausgelegt. Abgeschlossene Ausbildung, einwandfreies Führungszeugnis und Berufserfahrung sind ein "Muss". Sie sollten sich im höchsten Maß mit Ihrem Aufgabenbereich identifizieren, zudem kreativ, engagiert. verfügen, dann sind Sie in in diesem Team an der richtigen Stelle ! Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Englisch für Smaltalk sollten zu Ihrem Profil gehören.
Mit freundlichen Grüßen
Gerlinde Dudyka - Inhaber
www.stellenconnect.de
www.stellenconnect.at
info@stellenconnect.de
Bundesweit und Österreich

Antworten