Jobssuche

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Adrian

Beitrag von Adrian » Do Sep 08, 2005 20:38

hallo!

Meine Jobssuche läuft überhaupt nicht gut, laufe Gefahr in eine Depression abzurutschen. Was soll ich nur tun?

gruss!

Adrian

Oleg

Beitrag von Oleg » Do Sep 08, 2005 21:13

hallo beisammen,

ist ja auch nicht einfach die Jobsuche derzeit. Suchen Sie sich vor Ort (Sorgentelefon, soziale Anlaufstellen) unbedingt Unterstützung.

Viel Glück

cu,


Oleg

Gast

Beitrag von Gast » Do Mär 02, 2006 14:15

Adrian hat geschrieben:hallo!

Meine Jobssuche läuft überhaupt nicht gut, laufe Gefahr in eine Depression abzurutschen. Was soll ich nur tun?

gruss!

Adrian
< Hallo Adrian wenn Du unsere Wellness-Magnetfeldsysteme verkaufen kannst hast Du einen Top Job.Täglich 1 Stück 3750,- Euro/Brutto im Monat und viele Vergünstigungen wenn Umsatz stimmt. MfG gesundheitsforum-link Näherse unter link-lindi@gmx.de

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jan 05, 2007 16:51

Stellensuche nervt auch, auch wenn man jeden tag reinschaut es kommt nix besseres. man hat doch garkeine perspektiven mehr -.-

LEBENmitVIERBEINERN

Beitrag von LEBENmitVIERBEINERN » Fr Jan 12, 2007 15:06

Hallo Adrian,

ich kann Dich mehr als gut verstehen, da ich meinen damaligen "(alb-)traumjob" aus gesundheitlichen Gründen verloren habe. Naja, oder besser gesagt wg. der Unwissenheit der Vertriebsleitung. :(

Glücklicherweise hab ich heute einen Beruf der mir Spass macht und von dem ich gut Leben kann.... ist zwar ein Direktvertrieb auf selbstständiger Basis, aber auch da gibt es gute!

Drück Dir auf jeden Fall die Daumen, damit Du bald wieder lächelnd an die Arbeit denken kannst!

Schönen Gruß

Peter

P.S. Tipps für den Direktvertrieb: Sobald Eigenkapital bzw. ein Wareneinkauf gefordet wird, würde ich persönlich die Finger davon lassen!

Gast

jobs suche

Beitrag von Gast » So Jan 14, 2007 5:16

Hallöchen! Ich werde meine Jobsuche auf Deutschland ausweiten. Dort gibt es viel mehr M&ouml;glichkeiten als bei uns im Ort, dass man viel schneller an was kommen kann und auch meist mehr verdient.
Gruß joerg

Antworten