Darmstadt Jobs

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
paros

Beitrag von paros » Sa Aug 27, 2005 3:51

Hallo,
wir suchen in Darmstadt Jobs im Lager. Bitte helfen!
cu,
paros

käptnhook

Beitrag von käptnhook » Sa Aug 27, 2005 4:56

Hallo zusammen!
da wirst du mal auf dem Arbeitsamt nachfragen müssen. Diese Jobs in Darmstadt sind halt echt schlecht zu bekommen. Die Firmen stellen nicht ein sondern aus.
bye bye
käptnhook

Säde K.

Darmstadt Jobs

Beitrag von Säde K. » So Aug 28, 2005 14:14

Servus

Das liegt aber an der allgemeinen Situation, da brauchst du dir gar nichts dabei denken. Du musst einfach weiter suchen, ich kann dir jetzt nur den rat geben das du einfach mal unter den ganzen Stellenangeboten im Internet und auch in den Zeitungen suchst. Was du aber auch noch machen kannst, das du einfach mal bei der Agentur für Arbeit nachfragst ob die die helfen können.


Salut! Säde K.

Antworten