Krankenschwester Stellengesuche

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
domino

Beitrag von domino » Sa Sep 24, 2005 23:30

hallo beisammen,
examinierte Krankenschwester sucht Stelle.
Zusatzqualifikation ´Sozial- und Heilpädagogische Musiktherapie´; Autogenes Training
Die Stelle sollte bieten Folgende Bereiche sind vorstellbar: Klinik, Krankenkasse, medizinischer Verlag, Beratungsstelle, sozialpsychiatrischer Dienst, sozialpädagogische Einrichtung, Pharmakonzern

liebe gruesse
domino

iwie

Beitrag von iwie » So Sep 25, 2005 0:31

hallo!
hier sind einige Stellenangebote für Krankenschwestern http://www.klinikjob.info/
gruss!
iwie

Gast

stellengesuch krankenschwester

Beitrag von Gast » So Sep 25, 2005 23:52

Hi Auf der einen Seite bauen die Krankenhäuser ab und auf der anderen Seite kann man immer ein Stellengesuch für eine Krankenschwester finden. Die sollten sich mal wirklich überlegen, was sie eigentlich wollen.
Tschaui V. Swen

Gast

stellengesuche Krankenschwestern

Beitrag von Gast » Mo Sep 26, 2005 2:24

Moin Moin So kannst du das jetzt aber auch nicht sagen das die Krankenhäuser ihre Leute los werden wollen. Die brauchen das Personal wie in jeden anderen Krankenhaus auch. Auf so was würde ich nichts geben.
Bye Bye Luca M.

Gast

krankeschwester sucht job

Beitrag von Gast » Mo Sep 26, 2005 11:14

Guten Tag

bei der Ausbildung käme eine Bewerbung bei der Firma Pharmatechnik in Starnberg in Frage. Die vertreiben Software für Apotheken und Ärzte, ob die aber gerade einstellen weiss ich nicht.


Frithjof S.

Gast

krankenschwester stellengesuche münchen

Beitrag von Gast » Mo Sep 26, 2005 12:06

Zur Zeit kannst Du als Krankenschwester nicht weit von München eine gute Stelle finden. Es geht hier um einen Pharmariesen, der in Penzberg ansässig ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du hier Erfolg hast, falls Du Dich bewerben möchtest.
Mit freundlichen Grüßen Friedel H.

Gast

Krankenschwestern sucht job

Beitrag von Gast » Mo Sep 26, 2005 21:50

Hallöchen! es wird immer schwerer einen Job als Krankenschwester zu bekommen. Es gibt viele die suchen und die, die einen Job haben dürfen arbeiten bis zum umfallen und dennoch wird niemand eingestellt, das ist doch verrückt !!
Tschaui Werner R.

Gast

Stellenangebote Krankenschwester Krankenkassen

Beitrag von Gast » Di Sep 27, 2005 3:05

Hi
hast du schon mal daran gedacht es bei einer Zeitarbeit zu versuchen ? Zwar habe ich bisher immer nur Angebote für Arzthelferinnen gesehen aber sicher kann man dich auch in deinem Beruf vermitteln.

Viele Grüße riane

Gast

wer sucht krankenschwester

Beitrag von Gast » Di Sep 27, 2005 13:51

Hi! Wer sucht denn heute noch eine Krankenschwester. Wenn ich mir unser Krankenhaus anschau, dann versuchen sie die ganzen Leute loszuwerden, dass sie gehen und die ganzen Stellen abbauen können.
Grüße M. Metin

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Beitrag von Zeitarbeit-München » Mi Aug 15, 2007 13:25

Liebe oder lieber Domino,
du suchst eine Stelle als qualifizierte Krankenschwester,
Wir haben unterschiedlichste Kunden im Bereich Pharma oder auch med. Dienste.
Vielleicht setzt du dich einfach mal mit uns in Verbindung.
Vielleicht können wir dir in München eine supe gute Stelle beschaffen.
Tel oder Email
beides ist möglich
avan@hit-personal.de oder unter 089-236653-16
entfällt

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 13, 2012 8:40

domino hat geschrieben:hallo beisammen,
examinierte Krankenschwester sucht Stelle.
Zusatzqualifikation ´Sozial- und Heilpädagogische Musiktherapie´; Autogenes Training
Die Stelle sollte bieten Folgende Bereiche sind vorstellbar: Klinik, Krankenkasse, medizinischer Verlag, Beratungsstelle, sozialpsychiatrischer Dienst, sozialpädagogische Einrichtung, Pharmakonzern

liebe gruesse
domino
Sehr geehrte Frau domino,

haben ihre anzeige gelesen und würden gerne Sie gerne persönlich kennenlernen.. Wäre schön wenn sie sich tel bei uns mal leden könnten..

Antworten