Stelle Aussendienstmitarbeiter

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Jörg

Beitrag von Jörg » Mo Aug 01, 2005 14:09

hallo!
kann ich als über 50 jähriger denn noch eine Stelle Als Außendienstmitarbeiter finden?
Habe ich da überhaupt noch Chancen??
gruss!
Jörg

tamy

Beitrag von tamy » Mo Aug 01, 2005 14:21

hallo beisammen,
sicherlich findest du noch eine Stelle als Aussendienstmitarbeiter. Hier habe ich einen guten Link für dich.

liebe gruesse
tamy

Gast

Beitrag von Gast » Do Mär 02, 2006 14:34

Jörg hat geschrieben:hallo!
kann ich als über 50 jähriger denn noch eine Stelle Als Außendienstmitarbeiter finden?
Habe ich da überhaupt noch Chancen??
gruss!
Jörg
Hallo Jörg,wenn Du unsere Wellness-Magnetfeldsysteme verkaufen kannst immer.Verdienst bis zu 350,- Euro pro verkauftem System + Firmenfahrzeug + bez. Brasilienurlaub. Info: link-lindi@gmx.de MfG gesundheitsforum-link

Gast

aussendienstmitarbeiter finden

Beitrag von Gast » Fr Mär 03, 2006 23:47

Moin Moin Keiner bei uns hätte in der Firma gedacht, wie schwer es ist einen Außendienstmitarbeiter zu finden. Schon die dritte Stellenanzeige über vier Monte und kein einziger hat sich bisher gemeldet.
Tschaui Hiltraut T.

Antworten