Seite 1 von 1

Verfasst: Mi Aug 03, 2005 21:57
von Kanahat
hallo!
ich bin gelernter Landschaftgärtner und muß mich leider wieder auf Stellensuche begeben.
Wo wird ein Gärtner gebraucht?
danke!
Kanahat

Verfasst: Mo Jan 23, 2006 11:08
von Mönchshof
Wir hätten evtl. eine Stelle für Gärtner...

job als gärtner im ausland

Verfasst: Mi Jan 25, 2006 0:02
von Gast
Guten Tag

Das ist komisch, unser Gärtnerei in Peißenberg hat mich auch schon angesprochen ob ich einen Gärtner kenne, der bereit ist bei Ihnen anzufangen. Was ist da los? Da ich selbst auf Jobsuche bin und auch schon an das Ausland gedacht habe sollte ich vielleicht umsatteln?


Tschaui I. Susi

Stellengesuche Gärtner

Verfasst: Mi Jan 25, 2006 10:15
von Gast
Guten Tag! Oft Inserieren Privatpersonen in der Zeitung das sie einen Gärtner suchen. Aber auch Firmen bieten da Stellen an. Als Privatgärtner zu arbeiten wäre doch ein super Einstieg.
Grüße Neofitos Z.

arbeitszeugnis für gärtner

Verfasst: Mi Jan 25, 2006 10:48
von Gast
Hey! Wer für Gärtner ein Arbeitszeugnis ausstellt, der sollte immer sehr vorsichtig sein, was man da rein schreibt. Wenn man da nicht aufpasst, dann bekommen sie nie wieder einen Job.
Ciao Anett A.

gärtner freie stellen

Verfasst: Mi Jan 25, 2006 13:06
von Gast
Guten Tag! ein Bekannter von mir hat auch keinen Job mehr gefunden und sich dann mit Hilfe vom Arbeitsamt selbstständig gemacht. Er kümmert sich nun um die Gärten von Senioren die das nicht mehr selber machen können. Das läuft ganz gut denn die alten Leute können das ja nun von der Steuer absetzen und er wird da immer weiter empfohlen.
G. Viktor

freie stellen gärtner

Verfasst: Do Jan 26, 2006 6:36
von Gast
Hallöchen!
als Gärtner kann man heute kaum noch Jobs bekommen, du kannst es nur in den Gartencentern versuchen aber da wird man nur sehr schlecht bezahlt. Ausserdem hat man ganz miese Arbeitszeiten.

Engelhard T.

gärtner forum

Verfasst: Do Jan 26, 2006 9:29
von Gast
Moin Moin!

Bei uns im Forum habe ich letztens mit einem Gärtner mal gesprochen und geschaut, was die so alles machen. Es gibt da doch so viele verschiedene Facetten die dieser Beruf mit sich bringt.


Tschau G. Günter38

Landschaftsgärtner sucht freie Stelle

Verfasst: So Jan 27, 2008 14:36
von Schäfer GmbH
hallo gärtner,

wir sind ein jung geführtes garten- und landschaftsbauunternehmen mit fast 25-jähriger tätigkeit. zur neuen saison suche wir 4-5 landschaftsgärtner mit abgeschlossener berufsausbildung. wer lust hat langfristig in gesicherter anstellung im umland von hamburg zu arbeiten kann sich gerne unter info@reinhard-schaefer.com bewerben. bei eventueller wohnungssuche etc sind wir auf jeden fall behilflich.

wir freuen uns auf eure bewerbunsunterlagen!

Re: Stellensuche Gärtner

Verfasst: Mi Mär 26, 2008 19:23
von shauns
Hallo wir sind auf der Suche nach einem Guten Gärtner!!
Kanahat hat geschrieben:hallo!
ich bin gelernter Landschaftgärtner und muß mich leider wieder auf Stellensuche begeben.
Wo wird ein Gärtner gebraucht?
danke!
Kanahat

Verfasst: Do Mär 27, 2008 20:39
von Rudolfine Q.
Hallöchen Es werden bei sehr vielen Firmen noch Gärtner gesucht. Sehr viele große Büros sind dazu über gegangen, dass sie sich ihre Pflanzen leasen und da wird dann immer ein Vertrag abgeschlossen, wo man sich um diese eben kümmern muss. In dieser Sparte wird dann immer nach neuen Leuten gesucht, dass es eigentlich nicht schwierig sein sollte, da was zu finden.
Tschau Rudolfine Q.

Verfasst: Do Jun 10, 2010 14:06
von karelia1986
Ich suche eine Arbeit als Gärtnerin in einem Privathaushalt oder in einer Gärtnerei.
Ich habe selbst eine Ausbildung als "Zierpflanzengärtnerin" abgeschlossen.
Ich habe daher das nötige Allgemeinwissen für diese Arbeit, ich habe neben den Zierpflanzen auch Landschaftsgärtnerei, Friedhofsgärtnerei wie auch Floristik mit Grabgestecke und Sträuße angelernt bekommen. Bin sehr Kreativ. Suche daher einen wenn möglichst in der nähe befindlichen MiniJob / Neben-Teilzeitjob da ich leider keinen Führerschein habe. Ich bin Teamfähig und Arbeitswillig!
Ich bin auch bereit mit Zug und Bus zu fahren wenn es weitere strecken wären.

Mein Wohnort ist derzeit Eltmann, ich würde mich auch über Stellenangebote in dem Bereich Bamberg oder Haßfurt erfreuen

Karelia1986@web.de

Gärtnergeselle oder Meister gesucht

Verfasst: Mi Jan 18, 2012 18:17
von Gärtner F.
sehr geehrte Damen und Herren ,

unser junges ökologisches Garten- und Landschaftsbauunternehmen sucht Verstärkung im Team ( Fachpersonal als Gärtnergeselle oder - Meister ) Garten und Landschaftsbau . Gutes Klima , gute Bezahlung und interessante Tätigkeitsfelder warten darauf besetzt zu werden .

auf Ihre Bewerbung freut sich :

Frank Hügle
Gaia
Garten- und Landschaftsbau
Schwarzwaldstr. 8
77791 Berghaupten
01721307609