Sachbearbeiter EDV

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
dori

Beitrag von dori » Sa Sep 17, 2005 12:47

Hallo beisammen,
als Sachbearbeiter Edv bin ich jetzt schon zum 2. mal arbeitslos seit 2004, wer hat Job für mich?
Danke!
Dori

ayhan

Beitrag von ayhan » Sa Sep 17, 2005 13:08

Hi...
wir sind eine große Versicherung, die ständig Sachbearbeiter Edv sucht, bitte mailen Sie ihren CV!
liebe gruesse
Ayhan

M. Silvester

Sachbearbeiter Edv

Beitrag von M. Silvester » Mo Sep 19, 2005 12:36

Hallöchen!
das Angebot für Sachbearbeiter ist eigentlich sehr groß. Aber das ist oft genug dann eine Arbeit die mit dem Beruf nicht mehr viel zu tun hat. Ich hatte schon solche Jobs da war ich mehr Sekretärin als Sachbearbeiterin, da muss man unter Umständen sehr flexibel sein. Am besten schaust du mal bei gigajob.de rein, da kannst du jede Menge Angebote dazu finden.

Tschaui M. Silvester

Antworten