Ostjob

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Romy

Beitrag von Romy » Sa Jul 16, 2005 10:04

Hi,
suche Ostjob in der Ex-DDR, da ich als Ossi mit den Wessis nicht so gut klar komme. Gruss!
Romy

schnattel

Beitrag von schnattel » Sa Jul 16, 2005 10:29

Hallo beisammen,
welche Art von Ostjob suchst Du denn? Wir suchen noch Bauarbeiter in Berlin!
bye bye
Schnattel

G. Liesa

Ostjob

Beitrag von G. Liesa » Mo Jul 18, 2005 14:39

Hallöchen! Also wo sind wir den? Das hab ich ja schon lang nicht mehr gehört das ein Ossi nicht mit einem Wessi auskommt. Wo leben wir den? Das solltest du ganz schnell ablegen und versuchen aus der Situation das beste zu machen. So wirst du bestimmt keinen Job finden wenn du auf der schiene weiter fährst. Das würde ich mir mal ganz genau durch den Kopf gehen lassen.
Liebe Grüße G. Liesa

Mandy Scholz

Beitrag von Mandy Scholz » Sa Apr 03, 2010 10:16

Hallo Romy!

Du bist ja total witzig!!!

Ich finde das gar nicht so lustig. Es ist doch traurig genug, dass im ehemaligen Osten die Stellen so rar sind. Ich würde gerne wieder zurück ziehen. Aber der Arbeit wegen geht das nicht.

Ciao
Mandy

babskreta
Beiträge:5
Registriert:Di Jun 29, 2010 17:59
Wohnort:berlin

Auch " Ossis" reisen gern

Beitrag von babskreta » Di Jun 29, 2010 18:44

Hallo Können sie sich vorstellen Reisen im "Ossiland" als freiberuflicher Mitarbeiter zu verkaufen?.Ich gebe gern weiter Infos. LG Babs
Romy hat geschrieben:Hi,
suche Ostjob in der Ex-DDR, da ich als Ossi mit den Wessis nicht so gut klar komme. Gruss!
Romy

Antworten