Jobs Textil

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
prudence

Beitrag von prudence » Di Aug 23, 2005 12:13

Hallo zusammen!
nach meiner FH Ausbilung zum Textil Mode Designer suche ich Jobs Textil, die mir einen Berufsstart ermöglichen.
liebe gruesse
Prudence

Radenko

Beitrag von Radenko » Di Aug 23, 2005 12:34

Hallo!
Wir sind ein Schneiderei mit Jobs Textil für Anfänger, wir wollen unser Design modernisieren.
bye bye
Radenko

Gast

Stellenangebote in Textil und Modebereich

Beitrag von Gast » Fr Aug 26, 2005 10:17

Hi

ist das Angebot noch aktuell, wenn ja dann würde ich mich da auch bewerben wollen. Es ist so verdammt schwer als Anfänger irgendwo rein zu kommen, wie haben das andere nur geschafft ?


mfg D. Zissi

Antworten