Lebensmitteljobs

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Lienhard

Beitrag von Lienhard » Fr Nov 18, 2005 10:09

Hallo,
als Lebensmittelchemiker suche ich Lebensmitteljobs im Raum Frankfurt am Main oder Wiesbaden.
bye bye
Lienhard

Amalie

Beitrag von Amalie » Fr Nov 18, 2005 10:54

Hallo!
Lebensmitteljobs bietet BASF in Ludwigshafen/Mannheim regelmäßig an, in Frankfurt gibt es auch einige Pharmafirmen mit diesen Jobs.
bye
Amalie

Mikes

Beitrag von Mikes » So Mai 06, 2007 20:10

Ich bin ein 2005 ausgebildeter Lebensmittel Techniker, eventuell hätten Sie ja einige Vorschläge zu diesem Berufsbild. Denn ich bin leider immer noch auf der Suche nach einem passendem Job.


Vielen Dank !



MfG


Mike Klingler

Mikrokosmos
Beiträge:2
Registriert:Mo Jul 30, 2007 9:40

Beitrag von Mikrokosmos » Mo Jul 30, 2007 10:03

Du kannst Dich ja auch direkt über das Internet bewerben. Schau einfach mal was dabei raus kommt, schaden kann es ja nicht. Als Lebensmitteltechniker schlage ich Dir http://www.lebensmitteljobs.com vor, ist umsonst... oder geh' auf die Seiten der Ausbildungsstätten die haben auch immer gute Links.

Antworten