Bremer sucht Job

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Mo Jan 02, 2006 13:17

Guten Tag,

mein Name ist Gordon Linnemann, ich bin 23 jahre alt, wohne in Bremen, habe ein Fachabitur in Produkt Design und eine Ausbildung zum Veranstaltungstechniker + Fachkraft für Elektrotechnik. Ich suche einen Job auf 400 € Basis.

allgemeine Fähigkeiten / Eigenschaften:
- Selbständigkeit
- Teamarbeit
- Kreativität
- Kundenfreundlich
- Engagiert

Fahigkeiten ( Veranstaltungstechnik ):
- Tontechnik
- Beleuchtungstechnik
- Bühnentechnik
- Lagerarbeiten
- elektrotechnische Einbauten innerhalb des Hauses ab Hausverteilung

Fähigkeiten ( Design ):
- Adobe Produkte
- Office Programme

Bei Interesse email an email@linnemann-design.de

M. Matthias

Bremer sucht Job

Beitrag von M. Matthias » Mi Jan 04, 2006 9:22

Hey!
Versuch es doch mal in den Zeitungen, da stehen oft tolle Angebote drinnen. Ich habe meinen Nebenjob so gefunden und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit dem Nebenjob. Du kannst aber auch mal im Internet nach Nebenjobs suchen, da kann man heut zu tage alles eingeben was man möchte. Was du aber auch noch machen kannst, das du eine Anzeige aufgibst was du suchst.

Salut M. Matthias

Antworten