Küchenchef Stellenangebot

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
welly

Beitrag von welly » Sa Dez 17, 2005 7:40

guten tag.

Ich such ein Stellenangebot als Küchenchef. Ist ganz schön schwer in der Gastronomie in letzter Zeit. Vielleicht kennt ihr noch was ich ausprobieren kann.

danke!
welly

charky

Beitrag von charky » Sa Dez 17, 2005 8:18

Hallo zusammen!

Das stimmt in letzter Zeit ist es auch für ein Küchenchef schwer ein Stellenangebot zu bekommen. Hast du es schon in sämtlichen italienischen Restaurants versucht. geh einfach mal persönlich hin und sag das du ihnen was vorkochst und wenn es denen gefällt, nehmen sie dich vielleicht.

bye bye
charky

Gast

küchenchef gesucht

Beitrag von Gast » So Dez 18, 2005 14:46

Hallo
Nachdem ich in meinem Lieblingsrestaurant gesehen habe, dass ein neue Küchenchef gesucht wird, gehe ich da nicht mehr hin. Bei denen werden auch Leute genommen, die keine Ausbildung gemacht haben.

Tschaui T. Suat

Gast

küchenchef gesucht

Beitrag von Gast » So Dez 18, 2005 20:25

Guten Tag!

Bei uns wird mal wieder ein Küchenchef gesucht. Ich bin mal wirklich gespannt, ob sie dieses mal Glück haben werden, denn die letzen drei waren die total Niete und nicht länger als zwei bis drei Monate da.


Salut! Esma Z.

Gast

Stellenangebote Küchenchef

Beitrag von Gast » So Dez 18, 2005 21:55

Hallo Was mich wundern, dass so viele Stellenangebote für einen Küchenchef hergegeben werden, dass da so junge Leute eingesetzt werden, die eigentlich noch gar nicht in der Lage sind, eine Küche zu führen.
Salut Silvana T.

Gast

kxc3xbcchenchef gesucht

Beitrag von Gast » So Dez 18, 2005 22:02

Moin Moin! hast du schon mal daran gedacht es auf einem Kreuzfahrtschiff zu probieren ? Auf der Aida gab es sehr viele Köche, da würde ich es an deiner Stelle mal versuchen, das ist sicher ein toller Job.
D. Wolgang

Gast

stellenangebot Küchenchef

Beitrag von Gast » Mo Dez 19, 2005 22:44

Ich kann jedem fertigen Koch raten, dass man nicht gleich nach der Ausbildung ein Stellenangebot als Küchenchef annimmt, denn man ist einfach überfordert und Leute zu leiten ist nicht so einfach.
Tschaui Tamer A.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Aug 16, 2010 21:46

Verfasst am: Fr Sep 30, 2005 11:22 Titel: Küchenchef auf Stellengesuch in einem Hotel
hallo beisammen,
ich suche für meinen Bruder, 35 Jahre, der bisher Küchenchef ist, einen neuen Job in einem Hotel oder so.
cu,
Martin B., Freising


Verfasst am: Fr Sep 30, 2005 12:49 Titel:
Guten Tag
Ich würde die großen Hotel anrufen. Oder ein Stellengesuch in der Arbeitsagentur bzgl, Küchenchef schalten.
Grüße
ingo

Antworten