Job Sicherheitsdienst

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
odessa

Beitrag von odessa » Mo Nov 28, 2005 22:46

guten tag.

Wird auch ein Job als Sicherheitsdienst an Frauen vermittelt? Ich würde gerne dort anfangen, damit ich Menschen oder auch andere Sachen beschützen kann.

danke!
odessa

cosmo

Beitrag von cosmo » Mo Nov 28, 2005 23:26

Hallo zusammen!

Natürlich kann auch eine Frau ein Job als Sicherheitsdienst bekommen. Man muss glaub bestimmte Voraussetzungen erfüllen, aber sonst kannst du es ja mal probieren.

gruss!
cosmo

Gast

Beitrag von Gast » Di Okt 16, 2007 10:47

Ich habe auch ijm Sicherheitsdienst gearbeitet! Man muß sich halt durchsetzen können und mit blöden Sprüchen umgehen können.
Hier bei uns wird sogar gesucht!!

Lg,
Michaela

Antworten