Stellenangebote Bürokauffrau NRW

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
rajko

Beitrag von rajko » Do Jul 28, 2005 11:19

Hallo beisammen,
wer kann mir denn sagen wo ich Stellenangebote als Bürokauffrau (in NRW bitte) finden kann?
Cu,
Rajko

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 29, 2005 14:47

Moin Moin!
Der Markt für diesen Beruf ist derzeit echt mies, weil jeder der tippen kann ins Büro drängt und dann sind die, die das gelernt haben die Dummen. Denn die arbeiten nicht für das Geld dass dann geboten wird.
Ciao
Lorenz E.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 29, 2005 22:01

Guten Tag

Ich habe in ganz NRW nach einer Stelle als Bürokauffrau gesucht. Jetzt habe ich eine bekommen, muss aber auch deshalb umziehen. Ich habe sehr lange überlegt, ob ich mir es auch vorstellen könnte, dass ich in eine andere Stadt gehe, denn es ist doch eine sehr große Entscheidung, die man da zu treffen hat, aber ich glaube, dass es das schon wert gewesen ist.

Mit freundlichen Grüßen

Gise

Gast

Stellenangebot Bürokauffrau NRW

Beitrag von Gast » Fr Jul 29, 2005 23:21

Hallo

Du kannst es mit der Zeitung versuchen. Da steht am Wochenende ein großer Stellenmarkt drinnen. Das sind die aktuellsten Stellenangebote. Da wirst du bestimmt was finden, wo du dich bewerben kannst.


Viele Grüße Theodelinde C.

Gast

Stellenangebote Bürokaufmann Nordrhein Westfalen

Beitrag von Gast » So Jul 31, 2005 8:35

Moin Moin!

da gehst du am besten zum Arbeitsamt damit. Es werden auch Stellen über die Zeitarbeit angeboten aber da verdienst du viel weniger als wenn du auf dem freien Markt was bekommst.


Carla L.

Antworten