Jobangebote Buchhaltung

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
dorax

Beitrag von dorax » Mo Jan 02, 2006 10:28

Hallo,
die Jobangebote Buchhaltung sind ja richtig rar geworden. Ist das wirklich so oder hab ich nur den Eindruck?
danke!
dorax

fritz

Beitrag von fritz » Mo Jan 02, 2006 10:56

hallo beisammen,
du liegst da schon richtig das die Jobangebote Buchhaltung rar geworden sind. Woran das liegt, weiß ich allerdings auch nicht.
bye bye
fritz

Gast

jobangebote buchhalter

Beitrag von Gast » Di Jan 03, 2006 20:58

Servus! Als Buchhalter gibt es so viele Jobangebote, dass man keine Buchhalter finden kann. Wir selbst suchen einen guten jungen Buchhalter, der auf dem ganzen Markt nicht zu finden ist. Woran das liegt weiß ich selbst nicht, aber wenn das Angebot so gering ist, dann weiß ich nur, dass sie sich von Gehalt sehr viel erlauben können, dass das die Firmen dann auch bezahlen.
mfg cilla

Gast

buchhalter jobs nur über zeitarbeit

Beitrag von Gast » Mi Jan 04, 2006 2:57

Hey Die Branche vom Buchhalter ist noch eine sehr gute. Das ist jemand, der nicht drauf angewiesen ist, dass er seine Jobs nur über die Zeitarbeit bekommen kann. Es gibt in jeder Firma diesen Bereich und jede Firma braucht auch einen Buchhalter und wenn man sich die Stellenanzeigen anschaut, dann spiegelt sich das auch wieder und man wird sehen, dass es eine Masse an Firmen gibt, die einen Buchhalter suchen.
LG F. Elsbeth

Gast

zeitarbeitsfirma berlin buchhalter

Beitrag von Gast » Mi Jan 04, 2006 8:02

Hey! Wer in Berlin als Buchhalter tätig werden will, der sollte versuchen, dass er über eine Zeitarbeitsfirma da rein komm. Wenn man sich nämlich bewährt, dann wird man oft von den Firmen auch übernommen.
Bye Bye F. Friedolin

Gast

Bewerbungsvorlage, Sachbearbeiter in der Buchhaltung

Beitrag von Gast » Do Jan 05, 2006 5:52

Moin Moin! Nein du hast nicht nur den Eindruck sondern das ist leider so. Ich weis es auch nicht an was es liegt, aber es schaut im Moment mehr wie mau aus mit den Job. Ich versteh das auch gar nicht.
Grüße G. Erasmus

Udo

Beitrag von Udo » Sa Mär 24, 2007 8:33

Hallo,

ja das stimmt, die Buchhaltungsstellen sind nicht nur rar geworden, sondern durch Billiglohnländer wie Indien ersetzt worden.

Selbst mit allerbester Ausbildung bekommst du nur bei Zeitarbeit einen Job, aber ich verkaufe mich nicht unter Wert.

In Hamburg liegt der Marktwert für einen Sachbearbeiter Buchhaltung mit SAP R3 bei 2.745,- € brutto.

Mit dieser Vorgabe müßt ihr mal zur Zeitarbeit, ähh zu den Sklaventreiberfirmen, wie sie unter Buchhaltern heissen.

Aber es gibt Hoffnung, die Unternehmen kommen wieder zurück, weil sie teuer merken mußten, das es im Ausland nicht klappt.

jozi99

Beitrag von jozi99 » Fr Mai 04, 2007 9:46

hi,
ich hab eher den eindruck, als ob ich keine finde!!!!
seit 2 monaten sucht meine firma einen wirklich qualifizierten buchhalter in berlin und es haben sich bisher 3 leute gemeldet... :?

wo kann ich mich am besten nach einem umschauen?

danke!!!

Antworten