Arbeiten Schiff

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
mary

Beitrag von mary » Mo Okt 03, 2005 12:46

Hallo zusammen!
ich möchte so gerne mal auf einem großen Schiff arbeiten.
Ich bin Kosmetiker und Friseurin.
Werden solche Arbeiten auf einem Schiff vergeben?
bye bye
mary

randolph

Beitrag von randolph » Mo Okt 03, 2005 13:54

Hallo,
es gint alle Berufsfelder, die mit Fitness, Gesundheit und Schönheit zu tun haben: Friseurinnen, Masseurinnen, Physiotherapeuten, Fitnessinstruktoren.
Solche Arbeiten gibt es auf einem Schiff.
gruss!
randolph

Gast

arbeiten auf einen schiff

Beitrag von Gast » Di Okt 04, 2005 13:14

Hallöchen! Es ist nicht war, dass alle die auf einem Schiff arbeiten, den Absprung nicht mehr schaffen. Wenn man sich eine Grenze setzt, dass man da und da aufhört, dann ist das bisher immer möglich gewesen.
Liebe Grüße Sören S.

Gast

friseur auf schiff

Beitrag von Gast » Di Okt 04, 2005 23:26

Servus

wenn du dich für eine Kreuzfahrt bewirbst dann kannst du dort auch in deinem Beruf arbeiten. Denn auf solchen Schiffen gibt es auch Salons in denen man sich schön machen lassen kann.


Liebe Grüße M. Marion

Gast

physiotherapie auf dem schiff

Beitrag von Gast » Mi Okt 05, 2005 7:21

Hey

wenn du auf einem Schiff wie der Aida arbeite willst dann musst du rausfinden wer das betreibt und dich dann dort bewerben. Am besten schaust du dir die Webseite an da müsste mehr dazu zu finden sein.


Liebe Grüße T. Siegmund

Gast

arbieten auf einem schiff

Beitrag von Gast » Mi Okt 05, 2005 13:37

Moin Moin auf jedem Kreuzfahrtschiff gibt es einen Salon wo man sich aufbrezeln lassen kann. Das wäre für dich ideal weil du da alles anwenden kannst was du gelernt hast. Bewirb dich direkt bei der Aida.
LG L. Nick

Gast

^Friseur auf dem Schiff

Beitrag von Gast » Mi Okt 05, 2005 15:51

Guten Tag! Ich bin Friseur und habe auf dem Schiff AIDA gearbeitet. Ich kann das nur jedem empfehlen, dass man einmal im Leben diese Erfahrung macht, wenn man gerade keinen Job hat, dass man sieht, wie es da ist zu arbeiten. Macht totalen Spaß.
Grüße X. Dörte

Gast

physiotherapeut schiff

Beitrag von Gast » Mi Okt 05, 2005 16:35

Hi! ein Schiff ist ja wie ein schwimmendes Hotel, also wirst du ausser dem Personal dass für die Schiffsführung zuständig ist auch alle Jobs antreffen die es auch im Hotel gibt.
Mit freundlichen Grüßen Elif S.

Antworten