Jobbörse für Erzieherinnen

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
hahn

Jobbörse für Erzieherinnen

Beitrag von hahn » Mo Okt 03, 2005 10:56

Hallo!
Meine Tochter sucht noch eine Stelle als Erzieherin. Wer hat eine Idee. München und Umgebung.
bye bye
hahn

flippa

Beitrag von flippa » Mo Okt 03, 2005 12:33

hallo beisammen,
Es gibt einige Adressen, die Du Dir aus dem Internet suchen kannst. Ausserhalb von München gibt es noch die Schule in Rottenbuch. Aber da wir auch für unsere Tochter gesucht haben solltest Du vielleicht auch wissen, dass diese Schulen lange Zeit ausgebucht sind. Die Schulen in München haben nach meiner Recherche noch Plätze frei.
cu,
flippa

Gast

stellengesuche erzieherin

Beitrag von Gast » Mi Okt 05, 2005 13:37

Hallöchen!

es gibt immer sehr viele Angebote in der Süddeutschen Zeitung, aber ich muss feststellen dass das fast immer nur befristete Stellen sind, die werden von Jahr zu Jahr verlängert, oder auch nicht.


Grüße Idris N.

Gast

Stellensuche Erzieherin

Beitrag von Gast » Mi Okt 05, 2005 21:28

Moin Moin! in den städtischen Kindergärten und Horten werden immer wieder Erzieherinnen gesucht, solche Angebote findet ihr im Münchner Merkur. Aber die Stellen sind fast immer befristet, das ist leider so üblich.
Salut Oliver H.

Gast

Stellenangebote für ERzieherinnnen

Beitrag von Gast » Do Okt 06, 2005 1:21

Guten Tag!

meine Freundin hat sich auch in Rottenbuch ausbilden lassen, das ist eine Schule mit einem ausgezeichneten Ruf. Wenn du dort gelernt hast dann nimmt man dich überall gern. Es ist dort auch möglich einen Teil der Ausbildung im Ausland zu machen. Aber wie schon gesagt dort ist es schwer einen Platz zu bekommen die sind immer sehr schnell voll.


Salut! A. Zülfükar

TurBienchen

Offene Stelle

Beitrag von TurBienchen » Di Sep 14, 2010 14:32

Hallo,

wir suchen aktuell eine Erzieherin für unsere bilinguale KITA (0,5 - 6 Jahre)
www.TurBienchen.de

turbienchen.e.v@googlemail.com

Gast

Re: Jobbörse für Erzieherinnen

Beitrag von Gast » Di Apr 19, 2011 22:58

hahn hat geschrieben:Hallo!
Meine Tochter sucht noch eine Stelle als Erzieherin. Wer hat eine Idee. München und Umgebung.
bye bye
hahn
Hallo! Bitte gehen sie auf die Seiten des Westend-Drachen e.V. in München. Wir suchen dringend Erzieherinnen! Also! Bitte Bewerbung schicken. Stelle ist auch nicht befristet! E.

PersonalPowerMedical
Beiträge: 8
Registriert: Mo Jul 11, 2011 14:55
Wohnort: München

Stellenangebot in München

Beitrag von PersonalPowerMedical » Do Jul 21, 2011 8:37

Personal Power services & consulting in München hat sich
als spezialisierter medizinischer/ sozialer Personaldienstleister etabliert.
Wir arbeiten mit Menschen für Menschen.

Wir suchen ab sofort für zwei Kinderkrippen in München

einen Erzieher (m/w) in Vollzeit als Springer

Ihr Profil:

* Teamfähigkeit und Belastbarkeit
* Spaß mit Kindern die Welt zu erforschen
* gerne konzeptionell arbeiten

Unser Angebot:

* Betreuen von Kindern im Alter von 3 bis 6 Jahren
* Weiterbildung im Gesamt-Team
* Zusammenarbeit mit einem sehr guten und zuverlässigen
Mitarbeiterteam
* Bezahlung nach BZA Tarifvertrag

Interesse?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! (Lebenslauf,
Ausbildungsnachweis, Arbeitszeugnisse)

Adresse:
Personal Power GmbH
Sebastian Paulus
Münchner Freiheit 2
80802 München

Antworten