Seite 1 von 1

Jobbörse für Erzieherinnen

Verfasst: Mo Okt 03, 2005 10:56
von hahn
Hallo!
Meine Tochter sucht noch eine Stelle als Erzieherin. Wer hat eine Idee. München und Umgebung.
bye bye
hahn

Verfasst: Mo Okt 03, 2005 12:33
von flippa
hallo beisammen,
Es gibt einige Adressen, die Du Dir aus dem Internet suchen kannst. Ausserhalb von München gibt es noch die Schule in Rottenbuch. Aber da wir auch für unsere Tochter gesucht haben solltest Du vielleicht auch wissen, dass diese Schulen lange Zeit ausgebucht sind. Die Schulen in München haben nach meiner Recherche noch Plätze frei.
cu,
flippa

stellengesuche erzieherin

Verfasst: Mi Okt 05, 2005 13:37
von Gast
Hallöchen!

es gibt immer sehr viele Angebote in der Süddeutschen Zeitung, aber ich muss feststellen dass das fast immer nur befristete Stellen sind, die werden von Jahr zu Jahr verlängert, oder auch nicht.


Grüße Idris N.

Stellensuche Erzieherin

Verfasst: Mi Okt 05, 2005 21:28
von Gast
Moin Moin! in den städtischen Kindergärten und Horten werden immer wieder Erzieherinnen gesucht, solche Angebote findet ihr im Münchner Merkur. Aber die Stellen sind fast immer befristet, das ist leider so üblich.
Salut Oliver H.

Stellenangebote für ERzieherinnnen

Verfasst: Do Okt 06, 2005 1:21
von Gast
Guten Tag!

meine Freundin hat sich auch in Rottenbuch ausbilden lassen, das ist eine Schule mit einem ausgezeichneten Ruf. Wenn du dort gelernt hast dann nimmt man dich überall gern. Es ist dort auch möglich einen Teil der Ausbildung im Ausland zu machen. Aber wie schon gesagt dort ist es schwer einen Platz zu bekommen die sind immer sehr schnell voll.


Salut! A. Zülfükar

Offene Stelle

Verfasst: Di Sep 14, 2010 14:32
von TurBienchen
Hallo,

wir suchen aktuell eine Erzieherin für unsere bilinguale KITA (0,5 - 6 Jahre)
www.TurBienchen.de

turbienchen.e.v@googlemail.com

Re: Jobbörse für Erzieherinnen

Verfasst: Di Apr 19, 2011 22:58
von Gast
hahn hat geschrieben:Hallo!
Meine Tochter sucht noch eine Stelle als Erzieherin. Wer hat eine Idee. München und Umgebung.
bye bye
hahn
Hallo! Bitte gehen sie auf die Seiten des Westend-Drachen e.V. in München. Wir suchen dringend Erzieherinnen! Also! Bitte Bewerbung schicken. Stelle ist auch nicht befristet! E.

Stellenangebot in München

Verfasst: Do Jul 21, 2011 8:37
von PersonalPowerMedical
Personal Power services & consulting in München hat sich
als spezialisierter medizinischer/ sozialer Personaldienstleister etabliert.
Wir arbeiten mit Menschen für Menschen.

Wir suchen ab sofort für zwei Kinderkrippen in München

einen Erzieher (m/w) in Vollzeit als Springer

Ihr Profil:

* Teamfähigkeit und Belastbarkeit
* Spaß mit Kindern die Welt zu erforschen
* gerne konzeptionell arbeiten

Unser Angebot:

* Betreuen von Kindern im Alter von 3 bis 6 Jahren
* Weiterbildung im Gesamt-Team
* Zusammenarbeit mit einem sehr guten und zuverlässigen
Mitarbeiterteam
* Bezahlung nach BZA Tarifvertrag

Interesse?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! (Lebenslauf,
Ausbildungsnachweis, Arbeitszeugnisse)

Adresse:
Personal Power GmbH
Sebastian Paulus
Münchner Freiheit 2
80802 München