Stellengesuche Agraringenieur

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Sofie

Beitrag von Sofie » Fr Jul 29, 2005 11:41

guten tag.
Als Agraringenieur bin ich Moment auf suche nach Veränderungeen. Ist dies der richtige Zeitpunkt?
liebe gruesse
Sofie

tippi

Beitrag von tippi » Fr Jul 29, 2005 11:46

Hallo zusammen!
ich glaube schon. Probiers einfach aus, dann bist Du schlauer.
cu,
tippi

Franz K., Berlin

Beitrag von Franz K., Berlin » Mo Aug 16, 2010 3:09

Hallo,

will gerade eine Stellenanzeige aufgeben und habe zufällig eure Postings gelesen.
Frage: Was ist denn ein Agraringenieur????
Ist das ein scherzhafter Ausdruck für einen BAuern/Landwirt? Oder gibts den Beruf tatsächlich?

Franz K., Berlin

Antworten