Stellengesuche Anzeigen

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
lace

Beitrag von lace » Sa Dez 31, 2005 3:36

Hallo,
Hast Du schon mal ein Stellengesuch aufgegeben. Wie sind Deine Erfahrungswerte.

cu,
lace

svetlana

Beitrag von svetlana » Sa Dez 31, 2005 4:49

guten tag.
Das Problem ist im Moment der kaufm. Bereich. Wenn Du in der Zeitung keinen Job findest, weil Du SAP und Englisch nicht perfekt kannst, dann nutzt es Dir auch nicht durch ein Stellengesuch auf Dich aufmerksam zu machen. Das Geld kannst Du Dir wirklich sparen. Aber das ist nur meine persönliche Erfahrung. Lass Dich davon nicht abbringen versuchs hatl einfach mal.

bye bye
svetlana

Antworten