Stellengesuch Wirtschaftsinformatik

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
clover

Beitrag von clover » Di Aug 02, 2005 14:15

Hallo,
ich habe ein Stellengesuch als Wirtschaftsinformatiker vor kurzem geschaltet und habe festgestellt, dass es leider viel zu wenig Resonanz gegeben hat. Ist denn das noch normal?
liebe gruesse
clover

Honk

Beitrag von Honk » Di Aug 02, 2005 14:24

hallo!
Vielleicht solltest Du in Zukunft beachten, dass Du bei Deinem Stellengesuch als Wirtschaftsinformatiker, die Beschreibung Deiner bisher gemachten Tätigkeit mit angeben sollst. Bei mir war es genau so, erst nach dem ich diese Kleinigkeit beachtet habe war die Resonanz auf meine Anzeige größer.
danke!
Honk

Antworten